Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber meist mit dem IGP Chipsatz... Und das dürfte noch der alte "nicht Ultra 400" NForce 2 sein. Ergo taugt nix für OC
Ne, auf anderen Weg zu mir gekommen 😉@ Zombieeee
War das Winfast von ebay ? Wenn ja, ich wollte es mir gönnen, habe aber die Auktion verpasst.
Bei mir geht es nicht hauptsächlich um OC, ich sammel einfach NF2 Boards.Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen... Afaik gibt es nur die "alte" NF2 Northbridge (die mit dem Metalldeckel) mit IGP. Die hat zwar die 200Mhz FSB bzw. DDR400 Freigabe bekommen (z.B. auf A7N8X v1.0x), aber meist ist dort bei ~220Mhz FSB Schluss. Ich hatte nun auf Anhieb nur NF2 mATX Boards mit VGA Anschluss gesehen und die haben folglich die IGP verbaut. So zum Beispiel das A7N8X-VM. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist das Shuttle Board aus deren Cube PCs, da ist der neue, vollwertige Ultra 400 drauf verlötet.
Die Karten sind aber teilweise noch nicht gesäubert, bevor sie bei dir in den Schrank gekommen sind oder ?
Du wolltest mir doch noch ein wallpaper von der Albatron 5900 Ultra machen
Noch nicht, ich arbeite daran, denke Ende der Woche sind alle richtig sauber, da ich nicht nur auspuste sondern komplett alles zerlege, dauert es immer ein bisschen
Mach vorher Fotos, das erleichtert erheblich wenn man nicht in einem Rutsch fertig wird.alleine das Auseinanderlegen und Zusammensetzen dauert lange, vorallem wenn die Karte mal nackt eine längere Zeit rum lag und der Haufen mit den Kühlern und Schrauben zusammen, da muss man sich erstmal wieder reinfitzen.
Aber hey, es sind Micron D9GMH