G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Kondensatoren wechseln und testen 😁
MfG
Zombieeee
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Datenblatt hat Infineon tatsächlich CF-5/CF-6 hergestellt, allerdings nur mit 256MBit. CF-5 mit 512MBit habe ich auf die Schnelle nur von Qimonda gefunden, welche fast nur für regECC verwendet wurden.Sollten es Qimonda sein, dann würde das I in der Seriennummer nicht passen. Da hatte Kingston eigentlich noch nie gemogelt. Aber ich lasse mich gerne belehren. Heat Spreader ab für die Wissenschaft, olé !!!
Die sollten eigentlich wie CE laufen, da es der gleiche Chip, nur in anderem Package ist. Ich erinner mich dunkel an Techtrancer, der hier im Luxx mit CF-5 fast 300Mhz erreicht hatte. Bei Infineon steht der Buchstabe nach der Revision für Besonderheiten der Chips, zum Beispiel Art des Package oder ob die Chips Blei- und Halogenfrei sind. Ich hatte schon BC und CF hier, meine ich.Infineon CF-5 gehen laut einem Thread bei Xtremesystems 265MHz 3-3-2-8, verhalten sich also wie Infineon BE-5.
bestell halt das nächste mal mit DHL oder so, dann musst du keine 15 Jahre wartenHeute kam mal Hermes vorbei und hat mir wieder eine CPU gebracht.
Anhang anzeigen 558935
MfG
Zombieeee
7600gs Agp? Ja, die Karten werden schon eher warm, wahrscheinlich auf Dauer nicht optimal...Hot oder Schrott? Bin noch nicht ganz sicher.
das ist eine 7950GT wenn ich das richtig sehe.7600gs Agp? Ja, die Karten werden schon eher warm, wahrscheinlich auf Dauer nicht optimal...
Ah ok, wusste nicht, dass es die noch als AGP gab.das ist eine 7950GT wenn ich das richtig sehe.
eine 7950 gt AGP ist ganz bestimmt kein schrott lol. war bestimmt nicht ernst gemeint
Endlich mal ein paar Fatbodys
Anhang anzeigen 559168
Hab ich auch schon gelesen.Single sided CL3 Riegel, könnte mit den Micron D9DQT oder D9DQW hinkommen. Die Teiel werden recht warm und rauchen schnell ab.
Na, wieder am stänkern.besser gehts doch garnicht, dann gleich für 600€ in die Bucht damit