Klasse ! Die 9136er habe ich auch hier und wenn ich meinen Haufen Corsair XMS Dominator DDR2 zusammenlege, dann ...
Sind schicke Teile.
Sind schicke Teile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Elkos werden auch gemacht. Hatte ja im Bastel Thread schon gefragt welche Elkos ich dafür nehmen könnte. 👍4 Euro das nichts passiert bzw massiv raucht. Da gabs genug Beiträge zu diesem kühnen Unterfangen. Ich will euch das nicht madig reden aber so einfach ist das nicht was du da vor hast
Ich versteh die Frage irgendwie nicht... Der AGP Pro ist doch einfach nur ein zum Slotblech verlängerter AGP?! Da sollte jede normale AGP Karte drin laufen, sofern die Spannung am Slot passt.AGP Pro Board für das Experiment, ob die Apple 6800Ultra im "herkömmlichen" AGP Pro läuft.
Ich habe keine entsprechende Lötausstattung da und auch wenn ich vor Jahren schonmal Voltmods gelötet habe, würde ich mich momentan definitiv nicht trauen Kondensatoren aus doch noch relativ teuer gehandelten Boards auszulöten.Ich gönne dir den Versuch, das wird aber so ohne weiteres nicht gelingen. Der Slot sollte an paar Punkten nicht elektrisch passen. Da wirst du einiges modifizieren müssen die beiden Kondensatoren sind doch schnell repariert
Ich habe keine entsprechende Lötausstattung da und auch wenn ich vor Jahren schonmal Voltmods gelötet habe, würde ich mich momentan definitiv nicht trauen Kondensatoren aus doch noch relativ teuer gehandelten Boards auszulöten.
Danke für die Hinweise. Das der Port der Apple Karte noch ein paar Pins mehr hat, wurde mir hier ja schonmal gesagt. Die Stromversorgung war an sich meine größte Frage, die Apple Karte hat ja keine zusätzliche Versorgung, während selbst die PCIe Versionen ja noch einen zusätzlichen 6-Pin haben. Allerdings ist interessanterweise der GPU Kühler zwar gleichartig aufgebaut, hat im Gegensatz zu meinen PCIe 6800 Ultras keinen Kupferkern und ist bedeutend leichter, dachte eventuell ist die Karte irgendwie kastriert.
Aber bevor ich da was frittiere, teste ich wohl lieber die Boards und geb sie wieder ab.
Die ist aus Ebay stimmst? hab die auch gesehen udn noch überlegtMeine neuste Errungenschaft. Zwar nur ein Euroartikel, aber jetzt habe ich endlich zwei samt OVP vorliegen:
MSI 7900GTO
Glaubt jemand von euch daran, dass 42 die Antwort ist? Falls nicht... ich glaube diese CPU hier qualifiziert sich durchaus als Beweis dafür
Das ist aus Per Anhalter durch die Galaxis, 42 ist die abschließende Antwort auf alles.Was hat es mit der Zahl 42 auf sich ?
Dabei lag es einfach nur daran, dass schneller Speicher teuer war. Quasi das gleiche Spiel wie ein Jahr zuvor mit der 7800GTX 512.Ich hatte seinerzeit auch eine Das gute ist ja, dass die sich problemlos auf den GTX Takt oc'en lassen. Damals ging noch das Gerücht rum, dass die GTO die Abfallchips der GTX hat, welche sich nicht entsprechend takten ließen.