Fatal Justice
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laufen jetzt unter ECS Elitegroup.PC Chips ist auch schon ausgestorben...
Das war auch ein PC CHIPS aber ein W30 Tidalwave. Das auf dem Bild ist ein M811. Ist ideal für eine Voodoo 3, da die ja nur in Universal AGP bzw. AGP 1.0 Slots passt. Die 7800 GS steckt jetzt in einem AsRock AM2NF3-VSTA.@ Barbrady: Das war aber nicht das Board auf dem du neulich die 7800 GS (?) hast laufen gehabt?
Das war auch ein PC CHIPS aber ein W30 Tidalwave. Das auf dem Bild ist ein M811. Ist ideal für eine Voodoo 3, da die ja nur in Universal AGP bzw. AGP 1.0 Slots passt. Die 7800 GS steckt jetzt in einem AsRock AM2NF3-VSTA.
Die Schreie höre ich bis hierher: Ohne OC langweilig!
Der Opteron will 3ghz sehen... Und insgeheim willst du es doch auch!
kennt sich jemand aus wie man die 20 Shader der letzten Nvidia AGP Karten auf 24 freischaltet?
@Joker die Karte braucht ne Dusche ;D
@Barbrady ja, aber auch 7950er haben 20 shader. jedenfalls die, die ich hab. Auf einigen Screens sind 24 Shader aktiv. Ich vermute, dass die freigeschaltet wurden...
Ich hab heute an meiner S771 > S775 Resterampe rumgebastelt:
Die meisten Teile haben irgendwie zumindestens optische Mängel, läuft aber sehr schön die Kiste @3,92Ghz....