Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tzk selbst die ersten Sandys werden demnächst zum Youngtimer, ob du willst oder nicht. 1366 gehört seit Jahren dazu. Wir waren uns schon mehrfach darüber uneins, dass jeder Alltagstauglichkeit anders definiert. Lässt sich also nur über das Alter definieren. Angenommen du hast einen L7300 - ist der C2D für dich auch "alltagstauglich"?
Warum nicht einfach mal Windows komplett neuinstallieren?
Sieht nach Leadtek Geforce FX (5) aus.
Kondensatoren kontrollieren.Ich denke die hat doch einen Weg, bzw. ist am kaputt gehen.
Das du es gewesen bist, wusste ich nicht mehr, nur das danach mal gefragt wurde. ^^Witzig, wie du gleich wusstest, dass ich auch schonmal nach "fit" gefragt hab ;D
Kondensatoren kontrollieren.
Aussehen allein ist bei Elkos nicht alles bzw. auch darauf geachtet, ob sie sie sich nicht nach unten entleert/aufgewölbt haben?Nichts auffälliges, sieht nicht anders aus wie meine anderen 10-15 Jahre alten VGAs.
Ich bin zwar traurig, dass ich das ganze nostalgische Zeug loswerden musste, freue mich aber, wenn andere sich daran erfreuen und es sogar funktioniertSo auflösung Jungs
es ist eine Leadtek Winfast A350 XT aka Geforce FX 5900 XT richtig ( Karte ist auch Funktionsüchtig )
habe auch einen Größeren Bruder