Dryline 86
Banned
jumpel, das ist die 4 Fache Lüftersteuerung . Nur halt im Inneren aufgebaut.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So1151 Systeme sind schon Youngtimer ? Wie die Zeit vergeht.... mein Gaming System basiert nach wie vor auf nem So1151, Asus Maximus Formula III, Core I5 750@3.48ghz bei 1.02V (166mhz*21 ) ich zock damit heut noch alles in 4k und je nach Game mit Full Settings. Ich hab auch noch nie ausprobiert wie weit ich die Kiste übertakten kann, ich hab aber so ne Vermutung das ich bei der CPU noch viel Luft nach oben hab, 3.2ghz macht sie noch mit Standard Spannung. Temperaturen sind auch alles im grünen bereich, ich komm auf maximal 59°C unter Vollast, Hmm ob sich das Lohnt das Limit von der CPU auszuloten ? Stromverbrauch ist mir Relativ Latte solange die Kiste weniger Verbraucht als meine Solar Anlage einspeist, und ich wär auch gewillt mir nen Kühler zu bauen für die CPU.
Stimmt das genauso wirr wenn man sich nicht damit befasst. Nen X4 System, und nen C2Q, und 2 DualXenon Systeme hab ich hier auch noch rum dümpeln, solang ich Strom selbst produziere über die Solaranlage seh ich es nicht ein die Systeme in Rente zu schicken, sie machen alles was sie sollen, es lässt sich effektiv mit Arbeiten, der einzige wirkliche Haken ist nur der Stromverbrauch.
Leute ich habe es schon kapiert, ich hab mich nur in der Zahl vertan, ich weiß ja genau das ich nen Lynnfield hab
Selbst mit Sata2 merkste doch nen Schub gegenüber einer HDD. Ist dein Raid so flott, das du die SSD nicht merkst? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.