Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche genau meinst Du?Man übermale die abgedeckten Lötaugen mit einem Bleistift, nachdem man das Harz entfernt hat und schon hat man einen nForce 4 SLI.
ich habe sogar so eine Voodoo PCI Mac, ist aber wohl ein PC Bios drauf und macht Bildfehler, vermutlich ein Speicherchip hin (hab sogar Ersatz da, event. muss da aber ein Profi ran...)Hm heute mal etwas anderes von mir. Bin mir nicht sicher ob alter Applekram hier auch gerne gesehen ist? Alt genug dürfte er jedenfalls sein. Laut Serialnumber ist er jedenfalls von 2000, also grade perfekt für hier.
Hab den schon ne ganze Weile, glaube 2 Jahre locker schon. Hatte mal den Plan, eine Voodoo 5 5500 in der Mac Version zu verbauen. Da diese allerdings schwer zu kriegen sind hab ich das aufgegeben, jetzt dient er mehr als Dekoobjekt.
Ist ein PowerMac G4 Gigabit. Also 2x 500MHz CPUs, ursprünglich 256 MB Ram die auf 1 GB aufgerüstet wurden und eine 40 GB IBM Deathstar. Zusätzlich wurde noch eine 80 GB HDD verbaut. Aktuell läuft OSX 10.4 drauf.
Anhang anzeigen 524449Anhang anzeigen 524451Anhang anzeigen 524448Anhang anzeigen 524450
die ein BP PCB haben.
Du hast doch 2005 irgendwann nen insolventen Hardwareversand aufgekauft und tust jetzt bloß als ob du die Sammlung erweiterst, anders kann das doch nicht funktionieren...wenn es läuft, dann läuft´s FX-Familie vergrößert sich.
Habe sogar 4 Riegel