@Madness! falsches Thread. Die GTX 580 kam ende 2010 raus
Passt doch hier rein, wenn es noch 2021 ist.
@Obsidian_one
Sehr schicke Karte !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Madness! falsches Thread. Die GTX 580 kam ende 2010 raus
Sollte man bei Frauen aber etwas mehr differenzieren ^^Älter ist eh besser ;-)
Oje das board dürfte sich über die Behandlung freuen. Am besten vorher /nachher Bild posten.Richtig geil Das ist einfach ein tolles Board Ich muss mein zweites auch noch fertig machen. Da sind immer noch diese 15mm Bomben drauf verbaut an 2,4km langen Beinchen quer über das Board verlegt, die der Vorbesitzer, natürlich ein Fachmann, höchst motiviert eingelötet hat
Es mag vielleich etwas weit aus dem Fenster gelehnt sein, aber da es auch ein AMD Chipsatz ist: Hast du eventuell das gleiche Problem wie Bschicht86 mit dem 462er Dual Board? Ein paar Posts nach dem verlinkten hatte ich ja das OptionRom gebastelt... Glücklicherweise gibts für AMD Chipsätze die Datenblätter, da kann man für den 761 sicher was finden.Die meisten Grafikkarten wollte es nicht akzeptieren. K.A. warum.
Einen Q8200s(!) hat "nur" 65W TDP, und die Plattform mit dem Kühler hat nur eine 35W CPU drin gehabt.Wenn schon, denn schon. 🙂
Welchen Q hast du nun drinne?
War die nicht auch letztens auf EKA ?GTX 8800 G80 mit Accelero Kühler
und Alpenföhn Groß Clock´ner ^^2008: Intel E4300@3Ghz, 4GB ADATA 800Mhz, 640GB und glaub ne Elitegroup 8800GT@ AcceleroS1 (?)
Nein. Hatte ich seinerzeit bei Alternate gekauft. Später kam der Kühler hinzu.War die nicht auch letztens auf EKA ?
Hatte letztens sowas auf meiner Merkliste hab dann aber davon abgelassen. Verbastelt.
Stimmt. Laut Recherche unterscheiden sich XT und XT PE Taktraten noch einmal, und diese hat die XT PE Taktraten.Steht X800XT hinten drauf
Ich meine "drake"
JEtzt fehlt dir nur ein Zeitlich passender und angemessener Unterbau
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob du so verstanden hast was die meisten von uns hier mit ihrer Hardware machen.@XdevilX Na ich fahre mit einem Asus P5N72-T Premium und Core2Duo E8600...ob die GPU ein wenig Zeitlich hinten nach ist juckt mich in dem Fall nicht ^^
(Klar 9800GX2 *2 wäre mir lieber aber bei den Preisen eher nicht )
thats true. aber der Nforce 4 Chipsatz is auch übern JAhr ältrer als die GXenNur das diese Kombi leider überhaupt nicht skaliert und gnadenlos im RAM Limit läuft. Eigentlich schade.
MfG
Zombieeee
Ist die 7950GX2 im QuadSLI besser in hohen Auflösungen oder mit krassen Filtern bei niedrigerer Res?