G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Schöne Grafikkarten 😀
MfG
Zombieeee
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das schon eine 6800 U mit 425-MHz Core?
Isoprpanol und Plastikkarte schon versucht ?Der Die nicht sauber zu bekommen
Also als Paste würde ich das was ich da abgezogen habe nicht mehr bezeichnen. Mörtel eher. Da die Karte ja verölt war, hat sich ein Iso Bad bekommen und danach einmal Heißwasser im Waschenbecken und Föhnen danach. Trocknet nun noch vor sich hin.ich würde mal auf lange Hitzeeinwirkung tippen, DIE hat sich verfärbt.
Die Krümmel oder Punkte event. mal mit Verdünnung oder es sich auch eingebrannte Abdrücke der WLP/Kühler
Hast ja auch den Metall Spacer drauf. Ebay hatte ich schon geschaut. Aber so ein Lüfter mit der Schraubanordnung, mit 2 PIN nicht so einfach.Der sieht aber übel aus, so sieht der meiner 6800 aus
Was den Kühler angeht, könnte eBay helfen.
Ist alles eben, die Schrift klassisch ist nicht eben. Rest ist fein, eben nur optisch nicht mehr so schön.Man sieht es nicht so gut: Ist die Oberfläche des Die glatt?
Mit abrasiven, spanabhebenden Methoden würde ich an das Silizium nicht rangehen, auch wenn dessen Härte recht hoch liegt. Aceton geht oder, das nehme ich gerne, ArctiClean von Arctic Silver.
ach kommt, Brot und ButterkarteMedion Geforce 4 Ti 4200-8X