Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
@digitalbath @ItsFun
danke, die gibts ja sogar auch in 92mm
Hmm, mein ausgesuchtes Retro Case hat leider nur 120mm/180mm Lüfterplätze.
Fand die Lüfter damals echt cool da sie einfach anders ausahen als die üblichen Lüfter und eben auch noch regelbar waren.
Auf dem Bild als CPU Lüfter, später dann 2 Stück an der Gehäusehinterseite.
Trauer dem Case auch nach das ich das irgendwann mal entsorgt hab. War ein 25 oder 30€ Ebaygehäuse aus Stahl. Das Fenster mit dem Gummirand hab ich damals selbst rein gebaut und später hab ich es auch innen schwarz lackiert. Bestückt dann mit A8N SLI Premium + Thermalright 120SI, XFX 7800GTX @ 7800GTX512mb Kühler und auch die beiden enermax Lüfter im Hintergrund zu sehen
Auf Bild 3 ist der erste damals bei Aldi verfügbare DVD Brenner zu sehen. Für den stellte ich mich ne Stunde vor Markteröffnung an um noch einen zu bekommen(war kurz vor Weihnachten und kostete glaube ich 100€ grob, der ist heute noch im Betrieb in Mutters PC)
Würd mir das Case auch sofort wieder kaufen. Das schwarz außen war so gesprenkelte schwarze Pulverbeschichtung und den Deckel oben konnte man extra abnehmen so wie die Seitenteile
Das wäre heute echt perfekt fürn Retro Aufbau das Ding...
danke, die gibts ja sogar auch in 92mm
Hmm, mein ausgesuchtes Retro Case hat leider nur 120mm/180mm Lüfterplätze.
Fand die Lüfter damals echt cool da sie einfach anders ausahen als die üblichen Lüfter und eben auch noch regelbar waren.
Auf dem Bild als CPU Lüfter, später dann 2 Stück an der Gehäusehinterseite.
Trauer dem Case auch nach das ich das irgendwann mal entsorgt hab. War ein 25 oder 30€ Ebaygehäuse aus Stahl. Das Fenster mit dem Gummirand hab ich damals selbst rein gebaut und später hab ich es auch innen schwarz lackiert. Bestückt dann mit A8N SLI Premium + Thermalright 120SI, XFX 7800GTX @ 7800GTX512mb Kühler und auch die beiden enermax Lüfter im Hintergrund zu sehen
Auf Bild 3 ist der erste damals bei Aldi verfügbare DVD Brenner zu sehen. Für den stellte ich mich ne Stunde vor Markteröffnung an um noch einen zu bekommen(war kurz vor Weihnachten und kostete glaube ich 100€ grob, der ist heute noch im Betrieb in Mutters PC)
Würd mir das Case auch sofort wieder kaufen. Das schwarz außen war so gesprenkelte schwarze Pulverbeschichtung und den Deckel oben konnte man extra abnehmen so wie die Seitenteile
Das wäre heute echt perfekt fürn Retro Aufbau das Ding...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: