Jone
Enthusiast
Nur leider keine XP2 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöner Hintergrund ...Par hübsche Mushkins hab ich auch noch.
ein Kenner 😜Schöner Hintergrund ...
Hab ich schon. Antwort: Ich sei nicht der erste und NEIN.Fragen ggf Wiederverwertungsprojekt angeben usw.
Mal mit der Stadt bei so etwas telefoniert?
Ist ja nicht so, dass man damit reich wird und Kohle verdient ... nachfragen ist besser als garnichts ...
Ja EKA. Leider kein besseres Foto. Hab das Teil auch schon gekauft. 20 Euro inkl. Wenn der beschriebene X2 4800+ drin sein sollte, hat es sich schon gelohnt.EKA? Kein hochauflösenderes Bild da?
Ich tippe auf eine HIS 4850 IceQ - die 3000er haben einen leicht anderen Kühler, wo die Heatpipe nicht so groß ausfällt und die 4870 hätte ja 2x PCIe.Hat jemand ne Idee, was das fûr eine Grafikkarte ist? Laut Verkäufer eine AOpen 7800 GTX. Sieht aber irgendwie nicht danach aus.
Ich denke du hast Recht. Hier die Rückseite der 4850 iceQ:Edit: Von Layout und Länge her, könnte es wohl die 1GB Version der 4850 sein. Der 8Pin PCIe, wo nur 6Pins belegt sind, ist recht auffällig.
Ist das die GS GLH mit 512MB ?Gainward 7800GS AGP
@funkflix na endlich geht es weiter nachdem du mit dem anderen DFI ja mega Pech hattest, freut mich!
ein böser Mensch würde sagen: "Der Henkel zum Wegwerfen" ... aber ich bin ja kein böser Mensch ...Also haben sie die Verbindung extern per Schlach gemacht statt intern. So ist trotz des kleinen Kühlers die Kühlwasserstrecke durch die Rippen 8cm lang statt sonst nur 4cm.
Sind das jetzt die mit Bildfehlern, die dann im Januar mit dem Baum auf der Strasse landen, oder eher doch die Geschenke?Ja ist denn schon Weihnachten ???
Das ist ja mal ein schmales Brett. Mussten sie gleich die RAM Slots versetzen um auch noch den letzten mm rauszuquetschen!Asus P5PL2-E REV. 1.01G