WMDK
Legende
Gigabyte GA-6VXD7
Gibt es eine Story zu den WLP Klecksen auf der einen CPU? Die täte mich mal interessieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gigabyte GA-6VXD7
Dürfte aus einem aus Fujitsu-System sein. Die hatten die Alukühler meist nur über diese 4 (Silikon?-)Klebepunkte am Prozessor befestigt und nicht über das Haltenasensystem am Sockel.Gibt es eine Story zu den WLP Klecksen auf der einen CPU? Die täte mich mal interessieren
also damals zu der Zeit wüsste ich bei Leadtek, Gigabyte, Gainward, Asus nur die 0815 dünnen Kartons. Bis heute gabs mit Sicherheit bei irgend welchen Sonderkarten auch hochwertigere Verpackungen.Gibt es solche, man kann schon sagen liebevolle Verpackungen noch?
Bei meiner EVGA 3070 war ich schon ein bisschen enttäuscht das nur die nackige Karte in der OVP war.
Müsste dies hier sein.......https://www.technik22.de/d/406-rufus-patcht-automatisch-das-windows-11-imageAuch mal win11 probieren - soll einen Patch geben, das es auch ohne UEFI läuft
Hehe - Grafiktreiber funktioniert nicht richtig - neueste Version geholtNe mal schauen wie er mit dem T4400 rennt
Karte defekt - getauscht - funztWLAN lässt sich auch nicht mit Fn + F1 einschalten - jetzt muss ich doch unter die Haube gucken
Das gleiche gilt auch bei mir. Damals auf einer P4-Wilamette. Im PCGH habe ich den Kühler vor Kurzem mal zusammen mit Kryos NEXT und Cuplex Pro auf einem R7 5800X getestet. Ich verneige mich immer wieder tief vor dem unfassbar langen Sockel-Support von Aqua Computer ( @Shoggy ). Das macht für mich die Kühler auch wirklich ganz besonders. Der Cuplex findet sich jedenfalls in guter Gesellschaft wieder.Das war mein erster Wasserkühler, [...] Toller kühler
Auch mal win11 probieren - soll einen Patch geben, das es auch ohne UEFI läuft