Stangelator
Experte
Danke fürs verlinken @Blackpitty aber ich hab genug Gehäuse mittlerweile 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mal ne geile Ausrede für bescheidene Versandverpackung. Ich kann dich absolut verstehen, zumal das Verhalten des VK nicht akzeptabel ist... Aber ist ja oft so, dass die VK welche so einpacken dann auch das entsprechende Verhalten an den Tag legen... Hätte ich dann auch keine Lust zu diese Karte zu behalten und zu retten.und beim Paket/Kartenschaden wäre ich ja schuld weil ich das Paket angenommen habe.
Genialer Schachzug. Dann hätte man ne unbrauchbare Karte. Das war sicher dein Ziel.unterstellte mir noch das ich die Karte kaputt gemacht hätte um sie billig zu bekommen
Och, daß geht auch mit noch empfindlicherer HW ... hab vor vieeelen Jahren mal ne 3.5" HDD nackt in einer (hautengen) Schachtel bekommen - keinerlei weitere Verpackung / Polsterung!Hatte ähnliches mal mit einem VK, der Mainboard und CPU Kühler OHNE Füllmaterial lose in ein Paket gepackt hatte. Und dazu noch das falsche Board. Der meinte dann auch, ich will ihn ja nur abzocken und Versandschäden wären nicht seine Schuld. Passiert in meiner Erfahrung leider besonders oft bei alter Hardware.
dann wäre sie ja aber restlos kaputt, Du Rabauke@lord86.......war sicher auch suuuper verpackt,oder..........nee,aber mal ehrlich...wenn ich die so bekommen hätte wäre ich zum VK gefahren und hätte sie ihm um die Ohren gehauen..
@lord86.......war sicher auch suuuper verpackt,oder..........nee,aber mal ehrlich...wenn ich die so bekommen hätte wäre ich zum VK gefahren und hätte sie ihm um die Ohren gehauen..
GeForce wieder eine Blende
Krass, das war mir gar nicht aufgefallen!!! Aber jetzt wo Du es sagst, klar! Also wirklich sehr cool von Dir!Dann hoffe ich mal, dass es dir lange Freude bereitet.
und das überlange Lüfterkabel gekürzt sowie einen passenden Stecker verbaut.
Nicht ganz. Eine dunkel gebeizte Holzlatte und dann einfach kleine Nägel reingeklopft. Eigentlich müsste irgendwo noch eine Led Leiste hin. Mit Abstandhaltern wäre es noch ein bisschen professioneller gewesen.Einfach ein Aluprofil und dann die Boards mit je 2 Schrauben und Abstandhaltern montiert? Schick!