Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe heute Morgen nochmal alles angeschaut und kurz getestet...läuft noch alles. Anbei noch ein paar neue und bessere Aufnahmen.
Mal sehen ob das in meine neue Vitrine kommt mit ein paar anderen Raritäten.
Oh, evtl sollte ich mein Abit IP35 non Pro dann hier auch mal ablichten ...Mein letztes Abit Board ist wieder zu mir gekommen, da ich meinen Eltern ein Upgrade besorgt habe.
Ist ein Abit IP-35 Pro XE.
Das ist diese blöde Forensoftware, die meint, das Bild drehen zu müssen, wie es lustig ist. Unter Windows passt es, aber hier wirds munter verdreht.Einmal hochkant, seitenverkehrt, teilweise nur halb auf dem Bild usw.
Das hatte ich auch bis einzelne PCI Slots nicht mehr gingen. Im Garantietausch habe ich dann das XE als Ersatz bekommen.Oh, evtl sollte ich mein Abit IP35 non Pro dann hier auch mal ablichten ...
einfach schön und seltenAus einem Platinenschrott Konvolut, hat schon stark gelitten, wurde von @Stangelator (nochmals 1000 Dank) repariert und läuft.
Beim Auto würde man wohl Patina sagen. 6800GS 128mb
Das IP-35-e willste nicht zufällig los werden? Das suche ich nämlich für mein C2D Build, hatte das Board damals und damit hier im Forum 4,2Ghz unter Luft mit einem e2180 erreicht, absoluter Rekord damals😁😎ABIT IP35-E
Das Teil nutzt dir quasi nix.Gibt ja eh einen digitale Netzteil Tester
Anhang anzeigen 826369
Der zeigt die ja an, ob die Spannungen und die Startzeit ok sind
I have a Tagan as well somewhere. Waiting for a proper recap that is. I should look where it is.Ich habe kürzlich ein Tagan PipeRock TG700-BZ geschenkt bekommen. Der OEM Hersteller sollte, wenn ich richtig liege, Topower sein.
Ich bin normalerweise etwas vorsichtiger, was die Nutzung älterer Netzteile angeht. Da ich es schön finde, frage ich mich, ob ich es gefahrlos noch einsetzen kann? Wie sieht ihr das?
Kondensatoren sehen darin alle noch gut aus.
Anhang anzeigen 826301
I wonder how expensive a recap for this PSU will be. I guess I will try this someday too.I have a Tagan as well somewhere. Waiting for a proper recap that is. I should look where it is.
I remember that when I opened it and saw the internal design and lot's of glue I put in the box where it still is today...
Maybe a picture of that recapped DFI as well?
das NT würde ich recappen und dann erst Last drauf geben mit einem konstrukt dessen Ableben du verschmerzen kannst. Und die Netzteile aus der Zeit, haben alle fragwürdige Caps. Ich reparier selbst oft und gern solche chinaböller. Spricht also nichts gegen eine komplette Revision
@WMDK müsste eine Liste fürs NF4 Ultra-D/SLI-D(R) und fürs Expert bzw. Venus haben.
Und die Netzteile aus der Zeit, haben alle fragwürdige Caps.
1x NF4 SLI-D bitte. Geht auch per pm oder im Bastelthread, wenn das zu viel wird.Jep, einfach Bescheid geben welche Version benötigt wird.