Masterchief79
Urgestein
Wenn mir einer nen guten Preis machtEigentlich braucht es für das System das hier, wenns Singlecore sein soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn mir einer nen guten Preis machtEigentlich braucht es für das System das hier, wenns Singlecore sein soll.
I tested them to do a boot of 230MHz C2-2-2-5 7 13 1T. So TCCD under the hood ia a guarantee.
Das liegt aber daran, dass es eine Quadro ist. Die Geforce ist voll bestückt. Um ehrlich zu sein, wag ich auch zu bezweifeln, dass die zusätzliche Phase viel Übertaktbarkeit bringen würde. Da ist NV40/45 dann auch irgendwann takttechnisch ausgereizt.Dabei ist sogar die Hälfte der Lötstellen im VRM
This was expected. Which chips were sold as DDR600? I believe only TCCD were... But 2-2-2-5 at 230Mhz could also be Micron based. Mine pass 32M 2,5-2-2-9 at DDR500.So TCCD under the hood ia a guarantee.
Oh jo, Tatsache. Auf dem Bild lässt sich ja sogar erkennen, welche Mosfets das sind - da kann ich mal schauen gehen und nachlöten.Das liegt aber daran, dass es eine Quadro ist. Die Geforce ist voll bestückt. Um ehrlich zu sein, wag ich auch zu bezweifeln, dass die zusätzliche Phase viel Übertaktbarkeit bringen würde. Da ist NV40/45 dann auch irgendwann takttechnisch ausgereizt.
@Sparksnl which voltage did you use?
Dann bist du im falschen Thread gelandet Hier müsste das Ding hin https://www.hardwareluxx.de/community/threads/youngtimer-ab-jahr-2010-bilder-und-kommentare.1271750/Diese Hardware ist zwar von 2013 aber 100% Nostalgie😊
I read that for this specific kit id TCCD and TCC5 was used. Both binned.This was expected. Which chips were sold as DDR600? I believe only TCCD were... But 2-2-2-5 at 230Mhz could also be Micron based. Mine pass 32M 2,5-2-2-9 at DDR500.