[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwad doch keinen Driss. Das Ding hat definitiv eine andere Farbe. Lichtquellen hin oder her. Also scheiße gemanaged.

OnePlus hat vollmundig verkündet, dass alles besser werden soll als damals. Passieren tut nix bisher? Oder sehe ich das falsch.

Das Gerät ist preislich eine gute Nummer. Ohne wenn und aber. Wobei ich ja sagen muss, dass diese Preise humbug sind - 25€ Express Versand als einzige Option ist brutale Verarschung des Kunden. Komischerweise hat mein OPO nicht mal Ansatzweise 25€ im Versand gekostet. Man kauft also das tolle 269€ Gerät, welches Bumms direkt auf knappe 300€ hoch schnellt. Das sind alles Sachen die OP nicht wirklich gut gelingen.

Nichtsdestotrotz, hoffe ich dass es weiter geht mit OP. Und zwar besser. Die machen gute Sachen, verkacken aber auch vieles.

Das Nexus 5X kann man NICHT mit einem OPX vergleichen, klar oder? Das Nexus 5 schon eher. Und da ist der Preis nahezu gleich. Klar nicht so hochwertig verarbeitet aber andere Vorteile.

OP sind auch keine Heiligen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schwad doch keinen Driss. Das Ding hat definitiv eine andere Farbe. Lichtquellen hin oder her. Also scheiße gemanaged.
Ja, mit dir kann man wirklich super Diskutieren, schön sachlich und angemessen freundlich - Nicht. Wenn man sich dermaßen über so kleine Probleme echauffiert, muss es ja sonst recht wenig spannendes in deinem Alltag geben. Mir ist eine Unterhaltung auf einem solchen Niveau jedenfalls zu plump.

Weltenverbesserer, du ;)

Jetzt wo DeathMetal mich darauf hingewiesen hat, stört es mich, dass mein Rahmen dunkler ist. :(

Ich kann mich über den Rahmen meines OnePlus X nicht beschweren.

OnePlus hat mich übrigens mit teilbaren Invites fürs OnePlus X "bombadiert".
Es sind drei Stück, wobei ich zum jetzigen Zeitpunkt nur zwei vergeben würde.

Besteht Interesse?

Gültig sind die Invites noch für 1 Tag und 17 Stunden.
Unter Umständen würde ich morgen/übermorgen noch kurzfristig die letzte Einladung vergeben.

Ich würde mich bereit erklären, einen davon abzunehmen, schreibst du mir eine PN?

Ich würde mich bereit erklären, einen davon abzunehmen, schreibst du mir eine PN?

Jau....das sind die richtigen. Erst sich beschweren "Rahmen zu dunkel, Akku zu schwach, Updates zu spät1!1!!1" und dann gleich noch eins kaufen. Hypocrite at its best!

Wtf. Woher willst du Hampelmann wissen, dass das Gerät für mich ist? Ich hab ein OPT, als ob ich aufs OPX wechseln würde! Aber ich habe einen Abnehmer der sich sehr darüber freuen würde. Und jetzt? Ruderst du freiwillig zurück, Kasperle? :/

Kann seit 2.1.2 die Benachrichtigungsleiste beim OPT von einer beliebigen Position auf dem Bildschirm runtergezogen werden? Ist dieses Feature abhängig vom Launcher oder gehts auch mit dem Google Launcher?

Ja, ist ein Feature des standard Launchers. Mit dem GNow geht es nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch drei Invites fürs OPX, wer mag -> PN!

Ich stelle gerne ein Invite für das Oneplus Two bereit.

Hätte jemand für mich eine fürs Oneplus X?

Verstehe ich gut. Ich werde meines wohl retouren... Oder verkaufen...

Na dann viel Erfolg!

OPO hat sich bis heute nicht auf mein Ticket gemeldet, auch auf mehrmaligen Hinweis hin nicht.
Ich erwarte ja keinen sofortigen Austausch aber ein "wir schauen uns das an" erwarte ich schon.

Ich gebe OPO jetzt eine Frist zur Handlung bis Donnerstag der kommenden Woche.
Habe ich bis dahin keine Antwort geht das Teil zurück an den Absender und die Abbuchung auf der Kreditkarte wird umgehend storniert.

In der Abbuchung waren Sie ja schnell bei OPO, im Service nun nicht. Leider habe ich das kommen sehen...

Hoffe eure Geräte halten lange ohne Support durch.

Gruß

sapphire_pro

Ich habe gestern Rückmeldung bekommen (sinngemäß, haben viel zu tun, sei nicht böse, wir haben dich nicht vergessen, dauert nur etwas) :d

Habe auch offiziell eine Retour beantragt. Mal sehen, wie das läuft ... hat das schonmal jmd. erfolgreich hinter sich gebracht? Wohin geht das dann zurück und wer trägt die Rücksendekosten?

Ich habe gestern Rückmeldung bekommen (sinngemäß, haben viel zu tun, sei nicht böse, wir haben dich nicht vergessen, dauert nur etwas) :d

Danke für die Info

Dennoch, gibts bis Donnerstag keine Rückmeldung bzw. eine Info zum weiteren Ablauf, geht das Teil zurück und ich beiße in den sauren Marshmallow und kaufe mir ein Nexus 6X.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch nicht John, wer das Design des 6P nicht sieht, ist blond :d

Keine Angst vor der Größe :xmas:

Ach Angst ... ich kapituliere eher ... ;)

Beide Nexus Geräte sind aber schön hässlich :d:d:d

Gruß JM

Da will ich dir mal gar nicht widersprechen. Aber beim OPX hab ich eben gemerkt, dass enttäuschende Software NOCH so attraktiv verpackt werden kann...

... ich WÜNSCHTE, das OPX hätte jedenfalls einen Termin für Marshmallow oder zumindest aktuelle Sicherheitspatches, aber so wie es aktuell ist, reicht die (wirklich großartige) Verarbeitung einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh