DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Sehe ich im Zweifel auch so... die Kiste muss laufen. Vor allem wenn "andere Kisten" es auf die Reihe kriegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit Vodafone gestern mal telefoniert. Sie wissen keine Lösung und denken, dass es am Handy liegt.Ich bin auch Vodafone Business Kunde, gleiches Problem! Ich glaube aber das es an Vodafone liegt.
Mit meiner Telekom Business Karte tritt das nicht auf.
Das könnte tatsächlich Kleber sein der noch aushärten muss... Aber das mit der Performance gegenüber Nexus 5 habe ich ja auch schon geschrieben und wurde dafür belächelt gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht
P.S. habe jetzt ein Support Ticket eröffnet bei OnePlus...
Klar, wird nach unten hin zu einem Gelbstich.
Du machst halt was falsch Wie gesagt ich habe 0,0 Probleme. Weder mit dem Fingerabdrucksensor, noch mit lagg, freezes, APP Abstürzen o.ä.
Akkulaufzeit liegt bei mir mit viel Nutzung, bei ausgeschaltetem Display bei über 4h SOT. Was mich durch einen Tag bringt. Aber mein Handy ist mit einem Custom Kernel und zig XPosed Tweaks, weit weg von einem Stock Gerät.
Hab ich schon durch...
Würde ich auch nicht... Die Zeiten sind vorbei wo man direkt rum werkelt. Ist ja kein Samsung was vor Bloatware nur so stinkt.
Gruß JM
Joa, ich hoffe, dass das genauso gut läuft - oder besser - wenn 6.0 für das OPX kommt.Belächelt?
Mein N5 mit 6.0 läuft auch ohne Frage besser als mein OPX mit 5.1.1.
Joa, ich hoffe, dass das genauso gut läuft - oder besser - wenn 6.0 für das OPX kommt.