[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Mal wieder stark übertrieben was?[emoji14]
Der Fp war in Ordnung, nicht perfekt aber mehr als zweimal musste ich meinen Finger nie drauf legen und das auch nur bei vielleicht jedem 10. entsperren.
Jetzt ist er perfekt.
Konnte ihn gestern gegen iPhone 6 testen und mein Op2 war definitiv schneller, wobei ich denke das hier die recht lange Animation bei IOS den größten Anteil hat.
Es war wohl eher 2 mal von 10 Versuchen überhaupt möglich, mit weniger als 3 mal den Finger perfekt aufzulegen das Mistding zu entsperren - das war ein unhaltbarer Zustand. Daher auch mit dem PayPal Käuferschutz retourniert. OP - diese Vögel - wollten nämlich nicht einsehen, dass sie Scheiße verbauen. Werde da nie mehr so blauäugig kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht war der Sensor vorher auch nicht, nur jetzt ist er noch besser. Hatte vorher (und jetzt auch noch) Probleme mit dem Fingerabdruck wenn es am Ladegerät hängt. Da klappt das so gut wie gar nicht.

Dann war entweder der Sensor kaputt oder aber du hast irgendwas verkehrt gemacht.
Spätestens beim zweitenmal hat sich meins immer entsperrt, für gewöhnlich aber direkt beim ersten Versuch.

Hatte mit meinem Sensor auch noch nie Probleme, es sei denn ich hatte feuchte Finger. Aber das ist ok.

Zu MM: Rennt, würde ich mal sagen. TWRP, SU und XPosed laufen auch einwandfrei. So muss das. Nur zur Akkulaufzeit kann ich bisher noch nix sagen.

Rennt noch wie sau seit dem Update. ABER es nuckelt meinen Akku wesentlich schneller leer. Keine Nutzungsänderung, keine neuen Apps. Hauptverursacher Android System und Google Dienste.

Das 1+3 find ich ziemlich spannend. Mal abwarten wie die ersten reviews aussehen.

Sent via my bacon device

Drücke ich auf "Place Order" lädt er sich zu tode und es passiert nichts. Das ist mal wieder Oneplus :haha:

Man könnte ja auch mal ein paar zusätzliche Serverkapazitäten anmieten für solch Späßchen.

Das One oder das Two zu bestellen war ja damals auch ein ziemlicher Krampf. Jedesmal das selbe Spiel :fresse2:

Was will man mit soner Brille :d
(Ja, bla, Vorstellung via VR, bla)

Wird doch eh "kostenlos" dem OP3 beiliegen, VR nervt mich immer mehr und mehr somehow - wird definitiv auch nicht die Zukunft sein.
Bin dennoch gespannt aufs OP3. Wenn da nicht der hässliche Home Button wäre, würde ich denke ich auf jeden Fall vom OPO upgraden - aber mal abwarten, wenn die Bilder echt sind, dann ists mMn ein echt guter Schritt (mal was neues zu probieren, im speziellen weg von sandstone/silk/bambus). Frischer Wind und so :)

Gruß

Ich bin auch mal gespannt auf das Oneplus 3 ! Bestellst du wieder eins Deathmetalmod?

Sicher dass das wieder über invites geregelt wird? Ich glaube da noch nicht dran - das wäre so langsam irgendwie ein Armutszeugnis.

Ich werde mir das 1+3 auch kaufen. Men invite von nem freund habe ich mir schon besorgt. Wenn das +3 ein konsequentes Upgrade vom +2 wird werde ich sicher wieder 4 Jahre Spaß haben.

Bin mir noch unschlüssig beim Dreier. Bis wir bestellen können wird aber sowieso wieder September-Oktober werden. Von dem her mach ich mir da jetzt noch keinen Stress. Viel eher bin ich mal auf die Vorstellung in VR gespannt und wann die VR Brille kommt (ist bis dato mit Standardversand noch nichtmal versendet worden).

Ja Anfang Juni wird's jetzt wohl raus gehen. Wenn in der Woche ab 13. Juni die Vorstellung statt finden kann, haben sie ja auch noch Zeit.

Entschuldigt die Frage, aber: Wie ist das denn mit den Invites?
Ich war bisschen weg von Android, jetzt jedoch am Oneplus3 interessiert.
Wenn das den Vorgestellt ist, muss mich (voraussichtlich) erst mal jemand einladen, damit ich kaufen darf?
Wer kann den dass, respektive was muss ich tun, damit ich den invite kriege?
(man, das klingt irgendwie nach Prostitution)

Wenn die jetzt noch einen Support hätten könnte man sich das ja glatt überlegen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hmmm, was denkt ihr:
Am Lumia 950 was ich aktuell habe ströt mich auch die Akkulaufzeit.
Das hat aber auch 3000mah, wie das oneplus3.
ist der Snapdragon 820 sparsamer als der meines Lumia?
Wo werd ich da wohl landen?
Habe auf etwas mehr Kapazität gehofft..

Klar, kann man nur mutmassen..

Ging schneller als gedacht:

2016-06-0410.40.35e3pm0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh