[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Da muss dann was anderes sein. Wie gesagt, selbst mit 512MB hatte ich so ein Problem nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird diese chinesische Version sein. Da geht m.W. auch Dual Sim nicht. Ich bin bei so Shops imnerbetwas misstrauisch. Da warte ich dann eher noch einen Monat auf einen Invite.
 
Hat eigentlich schon irgendjemand nen Invite? Irgendwie scheint die Verteilung überhauptz nicht voran zu gehen.
 
Ich bin auf Platz 10000 rum... ohne Invite :-P

Im OnePlus Forum hat man auch nicht den Eindruck das die Leute aus der Liste aktuell bedient werden.
 
Ist schon lustig. Da machen die ein Rießenhype drum und selbst der kleinste Blogger kriegt ein Testgerät, aber verfügbar ist das Ding einfach 0. Invites sind wohl noch absolut 0 rausgegangen.
 
Ich finde das richtig schade, hätte den "kleinen Laden" ja gern unterstützt, damit die weiter solche Geräte bringen - aber so wird das nix, wenn das Gerät erst mit dem Release vom OnePlus Three da ist :fresse:
 
OnePlus 2 Sammel- und Quatschthread

und selbst der kleinste Blogger kriegt ein Testgerät,

Du vergisst, dass ich meine nichtmal einlösen konnte :d :(

Aber bin derzeit auch null böse drum. Das Ding würde - wäre es frei käuflich - binnen Wochen auf unter 300 € im Preis sinken und als Randnotiz des Smartphone Jahr 2015 untergehen. Dank Invites hält man das Interesse hoch, aber wirklich mit Interesse höre ich niemanden mehr über das OPO2 berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du zu der Annahme @ deathmetal?? Die Hardware ist alles andere als midd-end.

Ich bin dann raus. Bin eh sau weit hinten und 5,5 sind mit einfach zu groß.
 
Ist weniger Annahme als Erleben:

Reviews usw. loben den guten Preis, aber wirklich mithalten kann es mit den wenigstens Flaggschiffen. Mit 1080p und 5,x Zoll gibt es massig Konkurrenz von Idol 3 über Moto X Play bis Asus(?). Ein natürlicher Preisdruck würde das OPO2 längst runter ziehen, meine ich.

Habe auch kein Review gesehen, das sagte "Alter, das OPO2 zersägt ja alles von iPhone 6 bis Galaxy S6". Ganz im Gegenteil ...
 
Wie kommst du zu der Annahme @ deathmetal?? Die Hardware ist alles andere als midd-end.

Es ist nicht nur die Hardware, die ein Gerät ausmacht. Nach dem Touch-Debakel bei OPO und der Tatsache, dass der Support mehrfach kommentarlos mein Ticket geschlossen hat nachdem die merkten, dass ich keinen Scheiß laber, werd ich mir NIE wieder ein Gerät aus deren Haus kaufen.
 
Sehe ich ähnlich, aber nicht dass man mich falsch versteht:

Das OPO2 ist ein gutes Gerät zu dem Preis und ich würde es wohl einiger Konkurrenz im Bereich 300 - 400 € vorziehen, allein wegen des netten Designs, der 4GB RAM und dem recht puren Android.

Aber das OPO2 hat abseits des Snappy 810 und der bis zu 4 GB Ram für mich nix, was nen Hype rechtfertigt. Gäbe es das Ding frei zu kaufen, wäre das OPO2 nicht der NoBrainer, der das OPO1 technisch war. Abseits der mauen Software und des Nicht-Supports war DAS letztes Jahr ja tatsächlich Flaggschiff zum Midrange-Preis.
 
Besonder ist der technische Vorsprung so enorm wie damals. Schon das neue Nexus 5 wird vom Prozessor vermutlich gleich ziehen, oder sogar schon vorbei.
 
Dual sim gibt es soweit ich weiss aber nichts vergleichbares. Das neue Motorola ist glaub von Der Ausstattung schwächer oder? Dual sim? Akku Größe beim Play? Fingerprint?

Wie gesagt, wenn es nicht so groß wäre, fände ich es super interessant. Aber bei 5,2 ist einfach Schluss....
 
Stimmt schon: Snappy 810, 4 GB und sowas wie Fingerprint sind dann doch higher-end als sowas wie das Moto X Play ("nur" Snappy 615).

Aber man muss eben deutlicher suchen, wo die Stärken liegen, während das OPO1 in jeder Hinsicht oberste Liga war.
 
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass niemand das fehlende NFC für ein Problem hält...
 
Mal sehen wie das neue Nexus 5 Ende des Jahres wird ....bis dahin habe ich wohl noch keinen Invite und kann mich noch umschauen!
 
Ist das deshalb n Grund so eine dermaßen billige Technologie nicht im Flagschiff zu verbauen?
 
Ist das deshalb n Grund so eine dermaßen billige Technologie nicht im Flagschiff zu verbauen?
Sehe ich genauso. Ich nutze es zwar sehr selten zum Daten und Bildertausch mit zwei anderen Personen, trotzdem schade!

Ich habe auch gestern einen Invite bekommen aber warte erst einmal das kommende Nexus 5 ab.
Vom vernünftigen Custom Rom Support beim OP2 sehe ich momentan recht wenig.
Ist für mich jedoch ein großes Kaufargument, von daher bleibe ich erstmal beim OPO.
Leider sind die Invites nur über die jeweilige email Adresse nutzbar.
 
Habe auch einen invite und finde es schade, dass man den invite nicht mehr so einfach weiterverkaufen kann ;-)
 
Gibt es eine Invite-Warteliste? Bräuchte evtl einen Invite Ende September oder Anfang Oktober.
Kostenlos natürlich ;-)
 
hab auch nen Invite heute bekommen. Brauchen tu ich es eigentlich nicht. hrm......
 
Ebenso gerade einen bekommen, überleg es mir trotzdem zu bestellen, kann ja weiterverkauft werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh