[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Ich schaue gerne mal zwischendurch ein Video auf YouTube oder sonst was. Mach das mal mit einem OnePlus 6 und einem Pixel 2. Dann weißt du warum ich das gern hätte. Nur weil man selbst irgendwas nicht macht heißt es ja nicht dass niemand sonst genau das gerne hätte. Und für mich ist es nunmal eine Runde Sache den Klang aus zwei Lautsprechern zu hören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein OP6 und kann den Unterschied zu meinem alten stereo-ip7 nicht wahrnehmen buw die Charakteristik ist einfach anders, nicht schlechter . Ist mir schon klar dass andere andere Ansprüche haben, die werden aber meiner Meinung nach so oder so nicht erfüllt mit diesen lautsprecherchen.
 
Meine Freundin hat ja das OP6, ich das P2XL. Und beim OP6 muss man einfach schon aufpassen wie man es hält, sonst ist der Ton weg. Da muss ich mir nie Sorgen machen... Königsklasse sind natürlich die Front Facing Stereo Lautsprecher. Aber wenigstens zwei zu haben ist schon mal ein Anfang :d
 
Das stimmt, man braucht schon eine bestimmte Grifftechnik für den Lautsprecher. Das wird bei den Dual Teilen, die evtl kommen ja leider nicht anders sein
 
Klar wird das anders sein. Zwei Lautsprecher, von denen einer den Ton nach vorne ausgibt, verdeckt man eben nicht so leicht wie einen.
 
Wobei mir der, der in der Hörmuschel sitzt, oft schwächer zu sein scheint.
 
Was ich mich gerade zum 6T Frage - durch die Tropfen-Notch dürfte es keine Notification-LED mehr geben - vlt. ein Hinweis das man nun endlich auf Always On Display setzt ?
 
Das wird dir aktuell niemand sagen können :d alles kann, nichts muss
 
Beides, OLED vorausgesetzt, quasi so wenig dass es nicht Mal auffällt. Ich finde Always on Dank dem geringen Stromverbrauch ner LED Notification absolut überlegen.
 
Ja dann würd ich die LED auch abschaffen zugunsten von Always on.

Übrigens auch den FP, denn Faeces Unlock ist einfach viel angenehmer. Dieser Fancy In-display-FP ist ungefähr so sinnvoll wie DVB-T.
 
Naja, die aktuelle Lösung von OnePlus was Face Unlock angeht, ist bei genügend Licht und freier Sicht top. Im dunkeln aber unbrauchbar. Genauso mit Sonnenbrille auf (Funktioniert bei niemandem mit OP6 aus meinem Umkreis, sind einige). Dafür ist der Fingerprint dann wieder wichtig. Und wenn das mit dem FP unterm Display gut klappt, why not.
 
Bekommt das Ding jetzt eigentlich Multi-SIM? Wäre dann so ziemlich die einzige Option neben den neuen iPhones, vorausgesetzt das gibts dann auch bei der Telekom im Business-Vertrag...
 
Schade, aber damit habe ich gerechnet. Bin gespannt wann OnePlus Qi Charging integriert.

Bleibt noch die Sache mit dem Stereo Lautsprecher und ich bin gespannt wie gut der Fingerabdruckscanner ist. Mir gefällt die Vorstellung vom OnePlus 6T, aber ich habe mir auch gesagt: wenn weder das P3XL noch das OP6T mich vollends überzeugen dann bleibt das Pixel 2 XL noch mindestens bis zum OP7.
 
Naja, die aktuelle Lösung von OnePlus was Face Unlock angeht, ist bei genügend Licht und freier Sicht top. Im dunkeln aber unbrauchbar.

Im Dunkeln klappt das bei mir zu jeder Zeit beim ersten mal sofort.
Der Bildschirm wird weiß, dadurch ist es hell und mein Gesicht wird perfekt erkannt.
Fingerabdruck ist für mich mittlerweile auch fast unnütz, Face Unlock klappt wunderbar.
 
Ist das ne Einstellung irgendwo? Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz.

Wenn kein Qi kommt, keine bessere Cam, keine schnellere CPU, kein Stereo, dann Frage ich mich, warum man das 6t überhaupt kaufen sollte. Zumindest als 6-Besitzer.
 
Als 6er Besitzer gibt es keinen ersichtlichen Grund.
 
Waterdrop Notch [emoji33]🤣


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schön anzusehen, ja. Aber mehr auch nicht im Gegensatz zum 6. Die Verbesserung ist ja eher marginal.
 
@lieblingsbesuch
Ja klar gibt's da eine Einstellung.
Unter Sicherheit - Gesichtserkennung - Unterstützende Beleuchtung für Gesichtserkennung anschalten.
 
Danke auch dafür! :d
 
Gerne, dachte das wäre bekannt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh