[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Und los geht's: I got the OnePlus 6T Early - Exclusive Camera Test! - YouTube

Specs + Design natürlich blurry, weil vor keynote (wir wissen ja wohl eh wie es aussieht...).

Aber die Bilder der Kamera darf er zeigen, und macht einen Blind-test gegen iPhone XS Max + Pixel 3 + Galaxy Note 9.

Ich finde, die bewegen sich in der Regel alle auf nem ähnlichen Niveau, und es ist zum großteil geschmacksache, welches man besser findet. Wobei ich auch finde, dass bei manchen shots das ein oder andere durchaus besser / schlechter aussieht. Aber so gering, dass es alles immer noch weit oben mitspielt.

Aber das wichtigste: Spontan finde ich keins immer "deutlich besser als alle anderen". Oder ich hab einfach keine Ahnung :P


Edit: I got an early look at the OnePlus 6T... - YouTube
Die Prototypen bei 1:20....
Jedes davon sieht geiler aus, als dieses langweilige billig wirkende mirror black. Lediglich Matt Black ist gut, aber hätte lieber eins davon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal kurz zurück zu meinem Problem:
Für den Fall, dass es sonst noch jemand hat - ich hab die Google App im PlayStore ausgewählt, runter gescrollt und bin dem Beta Test beigetreten, jetzt konnte ich den App wieder installieren und aktualisieren.
 
Eben nochmal kurz die Bilder vom Sommer durchgeschaut. Auch die Kamera vom OP6 war keine point n shoot cam. Da darf sich auf den Fotos echt nix bewegen, sonst wird alles unscharf. Hoffe sehr, dass das besser wird.
 
sieht doch schick aus so weit... bin auf erste Erfahrungen von MKHB etc. gespannt.
 
Halbe Stunde über Snapdragon, jetzt ne halbe Stunde über 5G .... [emoji90]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin froh das ich zwischendrin telefonieren musste, den Stream pausiert habe und das Qualcomm blabla überspringen konnte :d

Ansonsten machen deren PR Chef aus den USA einen guten Job. Entspannter Typ, nicht steif^^
 
Suchergebnis auf Amazon.de für: oneplus 6t

Amazon hat sie gelistet.
Die kleinste Version ist um 30€ teurer geworden. Abzüglich den pauschalen +10€ sind das 20€ mehr für eine Speicherverdopplung.
Die "mittlere" Verison wurde lediglich um 10€ teurer. Und es gibt eine "Thunder Purple" Version.. hat jemand ein Bild?! Hab ich das im Steram verpasst? :o
Würde mir ja die Purple bestellen aber dann nochmal nen vollen Monat warten? Ugh...


Edit: Die Purple version ist nicht mehr gelistet (Produktlink war eh defekt). Ob da noch was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon hart angefixt.
Werde mal die Woche abwarten und dann sicherlich bestellen :fresse2:
 
Display einschalten zu müssen um es zu entsperren hört sich sehr nervig an...
 
Warum schiebt OP wenn man schon auf Gesten setzt das Dock eigentlich nicht quasi bis ganz nach unten an den Rand wie es Apple macht? Das ist doch komplette Platzverschwendung.
 
Da m.W. Licht bei den Fingerprint readern die unter dem Glas sitzen pflicht ist, wird das Display an sein müssen. Gut möglich auch, dass sie die Helligkeit während des Entsperr-Prozesses lokal hoch dimmen müssen.
 
genau das, das Display muss eingeschaltet sein und brät beim Leser mit voller Helligkeit um zu funktionieren. Sagt MKHB auch ein paar Worte zu in seinem Review

Gewöhnt man sich bestimmt auch dran, könnte mir aber vorstellen, dass das nervt.


- - - Updated - - -

Warum schiebt OP wenn man schon auf Gesten setzt das Dock eigentlich nicht quasi bis ganz nach unten an den Rand wie es Apple macht? Das ist doch komplette Platzverschwendung.

Der Rahmen bei Apple ist nur ein wenig dünner, sie machen nur alles gleich breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, das 6T hat Dual Speaker.

Alles in allem ein sehr beeindruckendes Phone ohne wirkliche Schwächen. Hoffentlich wird's nicht teurer.
 
Da m.W. Licht bei den Fingerprint readern die unter dem Glas sitzen pflicht ist, wird das Display an sein müssen. Gut möglich auch, dass sie die Helligkeit während des Entsperr-Prozesses lokal hoch dimmen müssen.
Achso war das gemeint.
Ich dachte erst es war gemeint dass das ganze Display auf volle Helligkeit gedreht wird und nicht nur der Teil unter dem FP.
Oder hab ich das alles missverstanden?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Klingt schon verhaltener:


E: Benachrichtigungs LED wurde wohl auch gestrichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage an die OP Besitzer...

Ich seh da bei der Front Kamera gar keinen näherungssensor (Display aus beim Telefonieren etc). Oder Helligkeitssensor.

Wie wird das gehandhabt? Kamera? Funktioniert das zuverlässig?
 
Links von dem Lautsprecher sind noch Sensoren, funktionieren meiner Meinung nach tadellos.
 
Ich denke nicht dass der gesamte Screen auf 100% 'brät' sondern nur der Bereich um den Sensor. Sollte doch so anzusteuern sein bei OLED. P.S. Double Tap und dann entsperren - trotzdem wird's länger dauern als sonst.
 
Scheiß auf Fingeprint, Face Unlock ist eh schneller :d
 
Mir geht es nicht darum, dass das Display an der Stelle hell wird, das ist höchstens nachts nervig.
Mir geht es darum, dass das Telefon an sein muss. Das ist normalerweise ein Abwasch.
 
Gibt es beim Oneplus denn DoubleTap to wake up, oder muss ich dann zuerst den Button zum Einschalten drücken und dann per Fingerabruck entsperren ?
 
DoubleTap gibt es.
 
Beim Iphone schaltet sich der Bildschirm beim anheben an, find ich recht praktisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beim Pixel geht das Display auch an wenn man es aufhebt, dachte bei oneplus war das auch so?

Hab es mir vorbestellt bei Amazon. 8/128. Mir hätte 6/64 locker gereicht aber die Spiegel Rückseite die schnell schmierig wird geht einfach garnicht.

Bin sehr auf die Cam und den Akku gespannt. Für mich das mit Abstand schönste Gerät 2018!!!

Hatte erwartet, dass sie zu Release mehr Farben am Start hätten. Nicht Mal weiß dieses Mal.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh