[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30.10 ist ja noch ewig hin. Bis dahin hat man dann hoffentlich schon Pixel 3s in der Öffentlichkeit begrabbeln können. Das 6t weiß man ja bereits einzuschätzen

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hat jemand von euch zufällig ein normales iPhone 6/7/8 und ein OP6 und könnte von den beiden nebeneinander ein Foto machen?

Mein 6S geht zur Neige und ich brauch langsam auch was neues "brauche".
Eigentlich war das OP6/6T ganz oben bei mir auf der List, gefolgt vom Pixel 3. Aber ab 6"+ sind die Geräte ja schon sehr groß, weshalb ich damals bewusst das normale 6S gewählt habe und nicht das Plus, weil es mir einfach zu groß gewesen ist. Da kommt das Pixel 3 ja eigentlich gelegen, wenn es nicht ein paar in meinen Augen störende Dinge geben würde..
 
Also ein oneplus 6 kannst du nicht mit einem kleinen iPhone vergleichen. Das spielt in einer Liga mit einem Plus oder max Modell. Wenn du was kleines potentes willst, bleibt nur das p3.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Probier es mal damit: Compare Mobile Phones Side by Side with Actual size


Das Pixel 3 wird aber auch wieder Displayränder oben und unten mitbringen, die nicht nötig wären...
Ein Galaxy S9 ist kaum größer, nutzt die fläche aber deutlich besser aus - UND hat ein besseres Display, als es das Pixel 3 haben wird. Und ist günstiger zu haben.
Ein Pixel 3 wird etwas kleinere Ränder haben als das Pixel 2, aber immer noch mehr als beim S9.


@ Ankündigung: Wow... das war echt eine Spannende Ankündigung, auf die man unbedingt 24 Stunden warten musste.....
Enttäuschend... Also doch bis 30. warten statt 17.
Gäbe es wenigstens die Vorbestelleraktion auf Amazon wie in Indien - inklusive das Rote modell. Wäge noch ab, ob Rot oder Midnight black.
 
Kann mich nur immer wieder wiederholen, aber die Akku-Laufzeit unter Oreo, ist megageil!
 
Also ein oneplus 6 kannst du nicht mit einem kleinen iPhone vergleichen. Das spielt in einer Liga mit einem Plus oder max Modell. Wenn du was kleines potentes willst, bleibt nur das p3.

Ja, hab ich mir schon gedacht :( Meine Mutter hat das Galaxy S8 und das ist so mit das größte was ich nehmen würde, auch weil das Handy sonst auch nicht mehr inHosentaschen komfortabel sein wird, wenn man z.B. sitzt - habt ihr da keine Probleme?


Coole Seite, das OP6 ist ja sogar noch deutlich breiter als das S8. Dann glaube ich wirklich, dass es zu groß ist. Schade, wird Zeit das OP ein kleineres Modell anbietet :d

Das Pixel 3 wird aber auch wieder Displayränder oben und unten mitbringen, die nicht nötig wären...
Ein Galaxy S9 ist kaum größer, nutzt die fläche aber deutlich besser aus - UND hat ein besseres Display, als es das Pixel 3 haben wird. Und ist günstiger zu haben.
Ein Pixel 3 wird etwas kleinere Ränder haben als das Pixel 2, aber immer noch mehr als beim S9.
Ja, das ist eine der Dinge. Gibt noch vieles mehr - das alles bringt aber leider nichts, wenn dort ein Samsung Skin mitläuft. Bekomme echt das Kotzen, wenn ich schon das S8 bediene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von nem iP7 auf ein OP6 gewechselt und hatte genau die gleichen bedenken wie du bzgl der Größe. Als es ankam, hab ich erstmal Hosentaschen, Lauf und Sitztest gemacht. Entgegen meiner Erwartungen gab und gibt es da gar keine Probleme. Aber ich bin auch so groß wie es sich für einen Mann gehört. Weiss nicht wie es bei dir aussieht. Es ist auch tatsächlich dank der kleinen Ränder irgendwie gar nicht so viel größer. Bestelle einfach Mal und probier es aus.
 
Stimmt, s9 ist relativ klein. Aber ist keine Option. Oneplus, Google oder Apple...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Mal zur Abwechslung ne interessante Info, wenn sie denn stimmen sollte: OnePlus 6T: Preise, Farben und Speichervarianten

- wohl preiserhöhung.. Ich persönlich vermute mal, 549€ be uns, 599€ ,und 649€. Wohl nicht nur wegen dem in-display-sensor, sondern auch, weil Oneplus nun auch zu den Mobilfunkbetreibern will.
Finde ich schade... Oneplus wird dann kaum noch günstiger als die "großen", die nach 2 Monaten oft schon auf OnePlus preisniveau sein werden (können).

- Kleinste Ausstattung ist bei 128gb, 64gb gibt es nicht mehr. Es bleibt bei 6gb Ram. Das macht die Preiserhöhung nicht ganz so Wild, allerdings:

- Die kleinste + mittlere Ausstattung gibt es in Mirror Black, die mittlere und größte Ausstattung in Midnightblack. Wer so wie ich unbedingt das Matte will, muss wohl oder übel bei der mittleren Version einsteigen (wo es dann nicht mehr die speicherverdoppelung zusätzlich gibt, sondern "nur" noch 8gb Ram statt 6).
 
Geht mir genauso. Muss leider auch das teure nehmen. Hoch glänzend kommt für mich null in Frage...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich kaufe es, bevor das 7er raus kommt in irgendeiner tollen Sonderfarbe :d
 
Ich würde dann eher das 7er in einer normalen Farbe nehmen :d
 
Ein Kollege von mir hat ein seltsames Problem mit seinem OnePlus 6 seit dem letzten Update.
Anrufe werden am Sperrbildschirm nur oben in der Statusleiste als kleines Symbol angezeigt. Am restlichen Display wird nichts angezeigt.

Gibt es hiefür eine Einstellung?

MFG
 
Hat er vielleicht irgendwelche neuen Apps drauf?
 
Neugestartet? Cache gelöscht?
 
Kann eigentlich auch nichts damit zu tun haben, aber eventuell sind sensible Nachrichteninhalte ausgeblendet? Eventuell gibts da ein Problem, einfach mal alles anzeigen und schauen. Oder ist eventuell der Gamimg-Modus aktiviert? Ich erinnere mich dass ich das 'Problem' mit meinem OnePlus 3T meine ich auch mal hatte. Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.
 
Kann eigentlich auch nichts damit zu tun haben, aber eventuell sind sensible Nachrichteninhalte ausgeblendet? Eventuell gibts da ein Problem, einfach mal alles anzeigen und schauen. Oder ist eventuell der Gamimg-Modus aktiviert? Ich erinnere mich dass ich das 'Problem' mit meinem OnePlus 3T meine ich auch mal hatte. Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.

Neustart, Cache gelöscht - kein Ergebnis
Kein Gaming Modus, Alle Nachrichteninhalte werden angezeigt.
Es ist wirklich sehr seltsam.
 
Bleibt das Display im gesperrten Zustand schwarz wenn ein Anruf rein kommt? Klingelt es? Oder sieht man nur dass ein Anruf rein kommt wenn es entsperrt ist?
Auf welcher Position steht der Alert-Slider?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt das Display im gesperrten Zustand schwarz wenn ein Anruf rein kommt? Klingelt es? Oder sieht man nur dass ein Anruf rein kommt wenn es entsperrt ist?
Auf welcher Position steht der Alert-Slider?

Das Handy ist stumm gestellt. Es leuchtet die LED und oben bei der Statuszeile sieht man einen kleinen Hörer. Rest ist schwarz.
Was meinst du mit Alert-Slider? Wo finde ich die?
Bin ein Iphone Mensch, deshalb die Frage. :)
 
Ist das Gerät im NICHT stören Modus? :d Und ist der Kontakt der anruft, nicht in der wichtigen Leute Liste?
Alert-Slider ist links oben an der Geräte-Seite :lol:

Leute, ein bisschen mit dem Gerät beschäftigen, hilft echt ;)
Schalte den Slider auf laut und schon wird jeder Anruf wieder normal erscheinen.
 
Jep, denke auch dass es am Slider liegt. Als iPhone Mensch solltest du das Ding kennen :d
 
LOL....alles klar was ihr meint.
Dachte bei Slider irgendwas um Menü. [emoji23][emoji23][emoji23]
Werd das morgen im Büro mal bei ihm anschauen. Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.
 
Ein Kollege von mir hat ein seltsames Problem mit seinem OnePlus 6 seit dem letzten Update.
Anrufe werden am Sperrbildschirm nur oben in der Statusleiste als kleines Symbol angezeigt. Am restlichen Display wird nichts angezeigt.

Gibt es hiefür eine Einstellung?

MFG

Also ich konnte dazu gerade nichts finden in den Einstellungen. Hört sich auf jeden Fall seltsam an. Durch eine Google-Suche bin ich bei Androidpit gelandet, wo es ein ähnliches Problem bei einem 3T-User gab. Als Lösung wird da nur die Löschung des Caches der Telefon-App vorgeschlagen. War wohl aber auch ohne Erfolg.

OnePlus 3T Display/Bildschirm bleibt bei eingehenden Anruf schwarz | AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OnePlus 6T: Kamera rückt in den Fokus

kA was das aussagt, aber zumindest ein kleiner Teaser. Mal sehen, was die da geplant haben. Aber wenn die Kamera besser wird, immer her damit

Edit: Bei Otto war das op6t mit 128b und 8gb ram für 579€ vorbestellbar.
Ist nun wieder raus, das dürfte dann wohl der deutsche Preis sein. Um 10€ angestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh