[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Dito. Hoffe, es wird auch nächste Woche Dienstag geliefert. Bin ziemlich gespannt.

Macht 2x2 mimo irgend einen Unterschied vs. 4x4? (mein S7 Edge soll 4x4 haben. Wird da irgendwas schlechter sein?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht beim OnePlus auch.
Zumindest bei meinem 5T schon, Inaktivitätsdisplay heißt der Punkt, darunter gibts dann Möglichkeit "Display beim Hochheben aktivieren" zu aktivieren.

Hab ich extra ausgemacht :wink:

Edit:
Ich finde es auch verdammt sexy, muss mich stark zusammen reißen, dass ich es nicht bestelle :d
Aber mein persönlicher Nutzen ist vom 5T zum 6T so gering, dass es echt unvernünftig wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es darum geht vernünftig zu sein, müsste ich mir täglich auch meine Brotzeit für die Arbeit mitnehmen anstatt essen zu gehen.

Ein bisschen Spaß muss auch sein. Vor allem stimmt mMn hier einfach P/L auch wenn es von den Foren Heroes hier und im ah Forum wieder verrissen wird.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Haben sie in Deutschland jetzt auch n Deal mit T-Mobile oder nur in den Staaten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haben sie in Deutschland jetzt auch n Deal mit T-Mobile oder nur in den Staaten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur in den Staaten. Ich hoffe, es gibt trotzdem Wifi Calling. Laut einem AH user, sei es auf das Oneplus 6 per Pie Update gekommen aber das konnte ich noch nicht verifizieren

- - - Updated - - -

Bilder außerhalb find ich eigentlich recht schick. Aber schwaches Licht und indoor - katastrophal wenn man pixel/iphone gewöhnt ist

Shared album - Pierre Vitré, Sven Kramm - Google Photos

So,
hab mir es gestern Abend auch noch vorbestellt.
Hoffe dass der Umstieg vom OP3 zum OP6T sich lohnt :fresse:

Bin auch am überlegen, aber das wäre echt nur haben wollen. Ich glaub ich lass es sein und warte das OnePlus 7 ab, bis dahin tut's das Pixel 2 XL noch sehr gut :d

Mir gefällt ja auch viel, aber Kamera ist und bleibt zu schlecht und Always On will ich nicht mehr hergeben. Ergo bleibt das 2 XL.

So ist eigentlich auch mein Plan, auch wenn ich dieses mal eigentlich vor hatte das 5T zwei Jahre zu behalten und auf das 7T warten wollte.
Mal gucken, wie unvernünftig ich dann bin :fresse:

Auf die Akkulaufzeit bin ich echt mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh. Stark bleiben. Nicht wechseln müssen.
Vom S8 aufs 6T lohnt sich auch nur bedingt, aber ich will. :/

Bis zum S10 ist es nicht mehr fern. Und das wird krass ;) Gab ja schon Gerüchte das es bereits auf der CES gezeigt wird. Fände ich aber etwas früh.

Es bräuchte einen Mix aus OnePlus 6T und Pixel 3 XL. :drool:

Einfach die wide angle selfie cam in die Teardrop Notch und die zweite selfie Cam weglassen. Dann nur noch den zweiten Lautsprecher für Steoreo irgendwie reinpressen. :fresse: Rückkamera Tricks funktionieren womöglich alle per Software auch mit der 6T Cam. Fehlt noch Qi und ab gehts.

Hab ich was vergessen? USB 3.1... geschenkt, ich schließe eh nie ein Kabel an.

Dass du das nicht glaubst wundert keinen.
Wenn man den Samsung Hate mal überwindet, könnte das S10 wirklich interessante Neuerungen bringen.

Schon aus dem Grund kommt mir kein Samsung ins Haus, egal wie geil die Hardware spec ist.

gleiche bei mir...
hatte S2, S4 und S6 und das S6 ist bei mir Vorzeitig in den Ruhestand wegen der miserablen Software - danach dann OP3/OP6, mMn ein Segen ggü. Samsung

So, vom sonntag der "Kamera Blind test" von Jonathan Morrison wurde aufgelöst: Google Pixel 3 vs iPhone XS vs OnePlus 6T vs Note 9 Camera Review! - YouTube

Not bad, muss man sagen.. Wenn Oneplus hier wieder mit nem Update nen kleinen Boost bringt, wie beim 6er, kann man zufrieden sein.

Sobald meins da ist, kann ich mal Laienhaft, besonders bei Low Light, das ganze mit dem S7 Edge vergleichen. Ich erhoffe mir hier keinen Rückschritt. Wenn es sogar besser wird, umso besser. Mit der S7 Kamera bin ichaber bisher völlig zufrieden.

Appropos: Hat hier jemand mehr infos? S7 vs. OP6 z.B, ob eines davon nennenswert besser ist?

Null Plan, ob man das posten darf, hab aber gerade ne Gutschein für den Kauf eines OnePlus6T auf Zubehör über kleinanzeigen gefunden. kA ob der funktioniert, aber ein Versuch ist es wert. Man braucht vorher nur ein OnePlus Konto wo dieser gutgeschrieben wird.

OnePlus - OnePlus (Deutschland)

Freue mich aufs 6T, wobei ich vielleicht auch beim 6er bleibe. Mal sehen....

Ja genial. Jetz hab ich einen "Free priority shipping" (glaub für Anmeldung beim Newsletter) und eben den "20$"-Gutschein. Danke! :bigok:

Nächste Woche wirds bestellt :)

Amazon hat den Liefertermin auf den 19.11 verschoben :(

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Hier genauso. Liegt wohl am fehlenden Prime. Oder weil ich es zur Post anstatt nach Hause bestellt habe?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

bei mir auch so, werde ich ja sehen, ob es am Dienstag losgeschickt wird oder nicht.

Gab auch ein Update für das normale 6er.
d09505c9e0e460a4fcd5c4a19a60ad31.jpg

Oha... schon den 2018.11er-Patch und auf meinem Nexus 5X sieht man noch nix. Irgendwas macht Oneplus also richtig!

Kann nicht irgendjemand an der Uhr drehen damit Dienstag is? :fresse:

Null Plan, ob man das posten darf, hab aber gerade ne Gutschein für den Kauf eines OnePlus6T auf Zubehör über kleinanzeigen gefunden. kA ob der funktioniert, aber ein Versuch ist es wert. Man braucht vorher nur ein OnePlus Konto wo dieser gutgeschrieben wird.

Kann man den nur einlösen, wenn man das OP6t bei Oneplus.com bestellt?!

Amazon hat unter bestellungen den Zustelltermin auf den 7. November angepasst (Es kam bei mir, anders als bei vielen, KEINE zweite Email, wo ein neuer Zustelltermin bestätigt wurde).

Wer also noch die 19. November Mail im Kopf hat, schaut mal im Amazon Account nach, was dort wirklich drin steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh