[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Hat hier jemand auch das Problem mit externem DAC via OTG Kabel und Spotify bzw. Streamingdiensten? Begrenzte Verstärkerleistung mit z.B. dem Dragonfly...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den nur einlösen, wenn man das OP6t bei Oneplus.com bestellt?!


Amazon hat unter bestellungen den Zustelltermin auf den 7. November angepasst (Es kam bei mir, anders als bei vielen, KEINE zweite Email, wo ein neuer Zustelltermin bestätigt wurde).


Wer also noch die 19. November Mail im Kopf hat, schaut mal im Amazon Account nach, was dort wirklich drin steht.

Ja genau. Ich habe ein OnePlus Konto als ich damals mein OP3 und jetzt OP6 bestellt habe und dort dieser hinterlegt.
Aktuell habe ich diesen bei mir hinterlegt udn werde den dann mit der OP6T Bestellung einlösen. Bin nur noch untentschlossen, weil das 6er mir eigentlich ausreicht, aber 6T aber irgendwie auch megageil ist. Mal sehen....
 
Ich habe gestern das 6T (8GB+128GB) in Midnight Black bei Amazon bestellt und gerade die Versandbestätigung für den 07.11. per Mail erhalten.
 
Hat hier noch jemand Akkuprobleme unter Android Pie?
Bei mir zieht es den Akku nun extrem schnell leer. Vorher war es super. Nun schaffe ich selten 3h Display on Zeit. Das scheint aber daran zu liegen, dass es den Akku im Idle leer zieht. Über Nacht habe ich über 40% verloren. Im Graph des Akkuverlaufs sieht man auch dass es Nachts sogar steiler hinunter geht mit dem Ladestand als Tagsüber.

Nach kurzem googlen scheint es ein Problem von Pie zu sein, dass ab und an vorkommt. Hatte jemand hier das gleiche Problem?
Cache löschen habe ich schon probiert. Bringt nix.
 
Not bad, das Midnight Black modell war wohl für ne Millisekunde für 572,66€ gelistet, jetzt ist der Preis aktuell ^^
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den zwei Farben, was Kratzer angeht? Hab irgendwo gelesen, dass nur bei einer der Varianten wohl die Farbe innen auf dem Glas angebracht ist. Stimmt das?
 
Echt gutes Review, schön gemacht. Scheint, als wenn die Bilder nicht mehr so farblos wie beim 6er sind. Würde mich freuen, solange es nicht so schlimm wie bei Samsung wird...
 
Nabend....hat einer aufm 6er schon die 9.0.2 geflasht? Alles OK damit, weil ich im XDA irgendwie nur gejammer lese...
 
Ist sehr gut nutzbar. Die neuen Gesten sind toll, sieht viel flüssiger aus und ich habe es sehr vermisst, schnell zur letzten App zu wechseln. Das einzige, was ich beobachtet habe, dass manchmal die Tastatur in Whatsapp irgendwie nicht richtig geöffnet wird. Darüber haben ja bei XDA einige geschrieben. Kann es leider nicht reproduzieren, aber ich habe das gestern und heute vielleicht 3x gehabt. In Telegram und Threema habe ich es nicht beobachtet. Ich glaube, dass es wieder mal mit Whatsapp zu tun hat, da ich was ähnliches nämlich schon mal (glaube ich) in einer Open Beta hatte. Natürlich aber nur dort, in keiner anderen App.
Ansonsten sehe ich keine Probleme mit dem Update.
 
OK sehr geil! Ich haus gleich mal drauf. Ich bin gespannt. Ich danke Dir für Dein Feedback. Viele Grüße
 
Nabend....hat einer aufm 6er schon die 9.0.2 geflasht? Alles OK damit, weil ich im XDA irgendwie nur gejammer lese...

bei mir seit Release mit Root ohne Probleme am laufen, was für Probleme gibts denn im XDA?
 
Irgendwie hat es immer mit Gesten zu tun. Manchmal öffnet sich wohl die Multitasking-Ansicht, wenn man zu weit unten auf der Tastatur tippt, und irgendwie hängt es sich dann auch ein bisschen auf. Aber einige haben auch die Vermutung, dass es mit anderen Apps oder Modifikationen zusammenhängt. Ich bin auch gerootet mit Magisk, allerdings ohne Custom Recovery. Wie gesagt habe ich nichts wirklich schlimmes.
 
Also bei Amazon schein es auf Lager zu sein. Da sollte meine Bestellung also doch morgen ankommen. Ich bin gespannt. :)
 
Wollte es gerade bei Oneplus direkt bestellen, aber die geben ein voraussichtliches Versanddatum 07.11 und ein vorrausichtliches Zustelldatum 10.11 an mit Premiumversand.

Habs dann doch bei Amazon bestellt... Prime sei Dank wird bei mir auch "Zustellung morgen bis 20h" angegeben. Da bin ich mal gespannt! Das wird sicher wieder über Hermes verschickt...

Achja... war das erste mal, dass ich auf Amazon einen Fehler wegen Überlastung gesehen habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett, ein Fotovergleich mit dem Pixel 3 XL und dem 6T mit Mod wäre sehr sehr interessant.
 
Das Night Sight Bild sieht aus wie ein Polaroid über das man direkt nach der Aufnahme einmal rübergeschmiert hat. Ich kapiere weiterhin nicht, wofür diese "Fotos" gut sein sollen. Wahrscheinlich einfach nur für das Telefon-Display, da fällt das eventuell nicht so auf.
 
Es kommt eben viel darauf an, wie ruhig man das Handy dabei hält. Ich würde das jetzt nicht direkt als Gimmick abstempeln, da es in manchen Situationen denke ich doch sinnvoll sein kann. Wer schon mal versucht hat, nachts einen Unfall zu dokumentieren wird den Modus lieben :fresse:
 
Habe um 16:58 die Meldung erhalten, dass das Paket unterwegs ist bzw. die Auftragsdaten übermittelt wurden. Versand erfolgt bei mir über DPD.... bin mal gespannt :hust:
 
Argh. Ich würd das 6T schon gern probieren :d muss...warten...7er kommt auch demnächst... XD
 
Null Plan, ob man das posten darf, hab aber gerade ne Gutschein für den Kauf eines OnePlus6T auf Zubehör über kleinanzeigen gefunden. kA ob der funktioniert, aber ein Versuch ist es wert. Man braucht vorher nur ein OnePlus Konto wo dieser gutgeschrieben wird.

OnePlus - OnePlus (Deutschland)

Freue mich aufs 6T, wobei ich vielleicht auch beim 6er bleibe. Mal sehen....


Zur Info....laut einem Bekannten hat es problemlos geklappt ;-) Hat ne Cover für lau mitbestellt! Coole Sache.
Bin noch unentschlossen, ob ich heute abend bestelle oder nicht....Bin gespannt was die ersten so schreiben, wenn die Phones da sind.
VG
 
mal schauen obs morgen überhaupt kommt... bei amazon steht immer noch nicht das es versendet wurde, aber immer noch das es morgen ankommen soll. :(
 
Wollte mir auch noch nen Case dazu bestellen, aber keiner der Codes für "Gear and Accessories" funktioniert bei mir :(
 
Mein 6T wurde vor 4 Stunden von Amazon geliefert. Erster Eindruck ist soweit gut. Das Display finde ich extrem dunkel und einen leichten Blaustich hat es leider auch.
 
Von welchem Gerät kommst du, also extrem dunkel im Vergleich mit welchem Display?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh