Beim roothless Launcher gibt es den Google Feed nicht mehr. Hat jemand ne Alternative?
lawnchair v1 oder die v2 beta ich glaub von f-droid. bei v1 muß aber noch der newsfeed nachinstalliert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim roothless Launcher gibt es den Google Feed nicht mehr. Hat jemand ne Alternative?
Das ist bei Android nicht vorgesehen. Glaube nur Samsung hat das von Apple kopiert.
Bei Android sieht man die Nachrichten ja im Lockscreen bzw wenn man die Statusleiste herunter zieht.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Das ist bei Android nicht vorgesehen. Glaube nur Samsung hat das von Apple kopiert.
Da hab ich doch glatt einen "Bug" entdeckt...
Handy per "Tap-to-Wake" aktivieren und Fingerscan benutzen -> Kompletter Bildschirm wird heller gestellt
Handy per Powertaste aktivieren und Fingerscan benutzen -> Nur Pixel unter dem Scanner werden heller gestellt
Danke sehr !https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/76-2018/8010-oneplus-6-wie-wipe-cache-partition-durchfuehren-geloest
HINWEIS: Wenn man in die Recovery Booten will, öffnet sich die Tastatur, und man muss ein Passwort eingeben.
Das Passwort ist die Pin, die du zum entsperren eingestellt hast (als Notfall, falls gesicht / Finger nicht gehen)
Eben mit 3h30 dot und 50% Akku nach Hause gekommen m Wahnsinn. So ne lange Laufzeit ohne tweaks oder Einschränkungen hatte ich noch nie
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Minimales Spiel hat der Slider. Alles im grünen Bereich bei mir.Hat der Schiebeschalter für Ton/Vibrationen/lautlos bei euch auch Spiel und wackelt hin und her ?
Beim opx hatte ich das nicht.
Mfg