[Sammelthread] OnePlus One

Geh am besten nicht nach der Liste, die ist nicht mehr wirklich aktuell ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten hörst du nicht auf SONNY2 den der labert nur Müll siehe ein paar Seiten vorher
Am besten du schreibst Zzoui an der Macht das schon

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
Wuhuu:d
Aber so ganz unrecht hat er nicht, du kannst nach der Liste gehen aber viele haben schon eins oder wollen keins mehr etc.. können sich ja alle hier mal melden und dann kannst du die 4 nehmen die am höchsten in der Liste sind: )

Was hast du bitte für ein Problem? Ich will das Handy gar nicht (siehe Liste, auf der ich nicht bin...)

Ich hab ein Problem damit das du irgendwelche dummen Kommentare abgibst die hier keinen interessieren wie z.b. das hier

Bitte Platsch83 nicht eintragen.
Wer sich extra nur dafür nach einem Jahr wieder einloggt (und auch damals nicht aktiv war) hat hier keinen Invite verdient.

Und ich weiß auch das du nicht auf der Liste stehst und Ich weiß auch das du einen Invite hattest und ganz stolz hier geschrieben hast das du Ihn verfallen lässt.

Also willst du doch gar kein OnePlus One und das bedeutet das du hier eigentlich nur rumtrollst und unqualifizierte Beiträge schreibst und das ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads und damit habe Ich ein Problem weil du damit die Arbeit von Zzoui und anderen einfach in den Dreck ziehst.

Und nun back to Topic

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass der Sinn dieser Liste darin besteht, dass man, wenn man einen Invite hat, ihn nicht einfach postet, damit ihn Menschen "von außerhalb", die gar nichts mit diesem Forum zu tun haben, "klauen" können?
Die Liste ist für Mitglieder dieser Community gedacht.
Wenn sich jeder x-beliebige Mensch hier nur anmeldet (oder eben einen uralt Account ausgräbt, womit er damals auch nicht aktiv war (1 Post)), um in die Liste aufgenommen zu werden, können wir die Invites auch direkt öffentlich in den Thread posten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gar nicht was du mit deinen Posts bezwecken willst. Du hast kein Interesse am Handy, stehst nicht auf der Liste also kann es dir egal sein. Zzoui betreut die Liste und letztendlich bestimmt er wer auf die Liste kommt und wer nicht.

Weil ich das Handy nicht kaufen möchte, habe ich also kein Interesse und darf deswegen hier nicht aktiv sein? Klingt logisch.

Ich habe ja nicht geschrieben das du nicht aktiv sein darfst. Ich wundere mich lediglich etwas darüber, wieso es dir so "wichtig" ist eine korrekte Verteilung aller Invites sicherzustellen obwohl du sowieso kein Interesse am Handy hast.

Hat den schon wieder einer aus seiner höhle gelassen? So einen gibts echt in JEDEM forum......nix zu tun ausser andere leute nerven.

€: da ich ja anscheinend der grund bin das der aufgetaucht ist entschuldige ich mich höflichst bei allen

Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Leute wie "Platsch83" machen mich wütend.
Registrieren sich vor einem Jahr um eine Wertanfrage zu stellen und lassen sich dann 1 Jahr nicht wieder blicken.
Jetzt, wo es etwas "umsonst" gibt, kommen sie aus ihrer
gegeiert.

Ich bin ganz sicher nicht wegen dir "aufgetaucht".
Im Gegensatz zu dir bin ich aktiv in diesem Forum und komme nicht nur raus um was zu leechen.
Schämst du dich nicht?
Bis du deinen Invite bekommen hast, wirst du hier eh nichts mehr schreiben. Wenn du ihn dann endlich hast, kommst du nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich in einem forum etwas posten wenn es die antworten die ich brauche auch ohne neuen thread gibt?
Nennt sich"read only user"

Ps: ich mach dir morgen nen neuen thread in der hifi ecke auf. Hab tatsächlich was auf das mir google keine Antwort gibt.

Muss anscheinend doch wegen mir gewesen sein.....als ich noch nix geschreiben hatte , hatten die anderen ja ruhe vor dir.

Und ich habs dir schonmal gesagt: wenn dein "aktiv sein" nur darauf beruht andere dumm anzuquatschen , dann gute nacht.

Ich bitte euch die Diskussion per PM weiterzuführen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei der schnellen Versandleistung leider nicht mitjubeln.. Mittwoch bestellt, immer noch nur im processing :'(

Dienstag bestellt, seit Mittwoch auf "complete", Donnerstag war das Tracking aktiv, was besagt, dass am Mittwoch gegen 3 Uhr mittag die "shipment information" in Heathrow eingegangen sei. Ich denke mal das besagt nichts über den tatsächlichen Verbleib der Ware. Bestellt habe ich per Express. Da soll die Lierferung angeblich 1-5 Tage dauern. Wenn der Samstag mit zu diesen Tagen gehört (DHL liefert ja auch Samstags), dann müsste es morgen kommen... hoffen wir mal

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt eigentlich immer noch jeder Käufer Invites, bzw weiß einer wie lange das nach dem Kauf dauert bis man die bekommt?

Ich kann bei der schnellen Versandleistung leider nicht mitjubeln.. Mittwoch bestellt, immer noch nur im processing :'(

Dannach kannste nicht gehen.Meins wurde Donnerstags bestellt und Mittwochs bekam Ich die Versandmitteilung und die Tracking-ID und auf der Webside sprang es um auf Complete.
Das Handy allerdings kam schon Montags mit DHL.

Kann also gut sein das es Morgen bei dir ist

Mfg Purzelbaum9876

Wenn jemand von der Liste einen Invite möchte dann bei mir melden, ich habe noch 3 übrig. Wenn nur noch ein Tag übrig bleibt gebe ich die an Leute die nicht in der Liste sind. Wer nicht in der Liste ist und ein invite will kann sich per PN melden, ich gebe die dann nach der Reihenfolge der PN Eingänge ab.#

edit: es haben sich jetzt genug Leute gemeldet, es können jetzt nur noch die mir eine PN schreiben die schon auf der Liste sind, die werden dann bevorzugt in der Reihenfolge. (jetzt noch schnell eintragen lassen deswegen zählt nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins am Dienstag bestellt und hab gestern erst meine Tracking Nr bekommen. Ist heute in Deutschland angekommen und dürfte dann morgen bei mir sein.
Bin mal gespannt ob ich dann wieder bei Android bleibe oder doch wieder auf das iPhone 6 umsteige.

Heho
Mich bitte von der Liste streichen, warte lieber auf das neue Nexus.

Ich hab meins am Dienstag bestellt und hab gestern erst meine Tracking Nr bekommen. Ist heute in Deutschland angekommen und dürfte dann morgen bei mir sein.
Bin mal gespannt ob ich dann wieder bei Android bleibe oder doch wieder auf das iPhone 6 umsteige.

Mich hat gerade der Postbote angerufen. Es ist heute angekommen (auch am Di bestellt)... ich hoffe er konnte es beim Nachbarn abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wusstest ihr eigentlich, dass das One Plus One von Hause aus über einen Energiesparmodus verfügt? Das steht auch bei uns im Artikel falsch. Man muss lediglich die entsprechende "Kachel" freischalten. :) Nennt sich performance profile.

Wusstest ihr eigentlich, dass das One Plus One von Hause aus über einen Energiesparmodus verfügt? Das steht auch bei uns im Artikel falsch. Man muss lediglich die entsprechende "Kachel" freischalten. :) Nennt sich performance profile.

Du meinst den Punkt "Leistung" in den Einstellungen, richtig?
Habe da vor 2-3 Wochen mal von Hand den Maximaltakt runtergeschraubt. Die Akkuleistung war aber ziemlich identisch, da bei mir Display und Mobilfunkstandby die größten Verbraucher sind und keine Prozesse, die viel CPU Last erzeugen.
Dafür dauert z.B. das Erzeugen eines Fotos mit Clear Image wesentlich länger (da muss die CPU dann doch ackern).

Ich weiß nicht ob wir über das selbe reden. Gehts du in den Einstellungen auf "Notification drawer" (mein System ist englisch, Nachrichtenanzeige oder ähnlich) und dann auf "Tiles" (Kacheln?) so kannst du die Kachel "Performance Profile" hinzufügen. Im Entwicklermodus lassen sich die Modi jeweils auch noch customizen. Da hängt mehr als der CPU Takt dran.

Hier stehen Details.

Ich weiß nicht ob wir über das selbe reden. Gehts du in den Einstellungen auf "Notification drawer" (mein System ist englisch, Nachrichtenanzeige oder ähnlich) und dann auf "Tiles" (Kacheln?) so kannst du die Kachel "Performance Profile" hinzufügen. Im Entwicklermodus lassen sich die Modi jeweils auch noch customizen. Da hängt mehr als der CPU Takt dran.

Hier stehen Details.

Ok, dann meinen wir das gleiche, nur dass ich es nicht über die Kacheln eingestellt hatte.

Ich hab das alles so gelassen wie es ist und bin trotzdem cool mit der Laufzeit. Was ich nicht mache bei diesem Telefon ist Programme aus dieser Liste der geöffneten Programme rauswerfen. Das habe ich beim SGS2 immer getan in der Hoffung, dass es Akku spart, aber keine Ahnugn ob es was gebracht hat. In Chrome lasse ich auch immer alle Tabs offen, die wichtig sind, und es kommen immer neue dazu.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh