Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die CE-Zeichen können durch ihre Geometrie voneinander unterschieden werden. Wenn man das C spiegelt und sich der Bögen der Spiegelung in der Mitte exakt mit dem Bögen des E schneidet, ist es das CE-Zeichen. Das China-Export ist etwas enger zusammengerückt.
Fehlt die Zertifizierung oder ist das Logo einfach falsch abgedruckt?
Edit: Es stimmt beides. Die Geometrie von CH4F beschrieben ist falsch UND das E... Oh mein Gott OnePlus :/
Wenn ich dringend auf ein neues Smartphone angewiesen wäre hätten die ihre Chance schon längst vertan. Aber dadurch dass ich keinen Zeitdruck hab ist es lediglich die Ungeduld mal wieder ein neues Smartphone zu besitzen
Viell. interessant für den einen oder anderen?
http://hukd.mydealz.de/deals/oneplu...m-11s-5-5-zoll-16gb-version-weiß-ohne-369144
OnePlus One: Display-Gelbstich ist ein Software-Problem
Wie ich schon angedeutet hatte soll man es nachregeln können. Viele Nutzer der heutigen Zeit stellen ihre Geräte auch zu "kalt" ein (weiß eher Richtung blau als gelb) und könnten deshalb das Empfinden haben, dass es einen Gelbstich aufweist obwohl es von der Weiß-Kalibrierung her top ist.
Edit:Hier das 64er -> OnePlus One 64 GB Sandstone Black - Moremobil ElectronicsGerade nur schlechte Erfahrungen von dem Shop gelesen.
Gruß JM
Aber OnePlus ist dafür die mieseste Firma im Smartphone Bereich die ich die letzten Jahre gesehen habe. Eine Firma die ihre vermutlichen Kunden ohne wenn und aber anlügt und zudem noch die Kunden als Lügner hinstellt, hat es nicht verdient unterstützt zuwerden. Aber das ist nur meine Meinung.
Eine Firma die ihre vermutlichen Kunden ohne wenn und aber anlügt und zudem noch die Kunden als Lügner hinstellt, hat es nicht verdient unterstützt zuwerden. Aber das ist nur meine Meinung.
Naja, besser von Samsung und co. kaufen.
Stichwort Knox, Root Counter, TouchWiz, Region-Sperre,...