dadadu
Enthusiast
21€ Versandkosten?! Krasses Pferd.
Kommen wohl noch aus England per Luftpost :|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
21€ Versandkosten?! Krasses Pferd.
Hab normale Versandart gewählt. Vermutlich kommt das Päckchen aus China. Das würde dann zumindest die Versandkosten erklären.Haste Express oder normal bestellt? Ich hab normal bestellt und finde die 11€ schon ganz schön happig für normalen Versand.
Gruß JM
Wird die Inviteliste in Post 1 noch gepflegt? Hab eine Invite bekommen und brauch Sie nicht mehr, da ich mir letztens nen LG G2 geholt habe und damit voll zufrieden bin.
gruß
So sollte jetzt wieder aktuell sein, aber nächstes mal bitte lesen, ab jetzt kommen nur noch Leute auf die Liste, die mir ne PN schreiben
Und denen die das OPO jetzt gekauft haben, berichtet bitte
Ich kann es gerne nun editieren und dick in rot hinschreiben WUNSCH AUF DIE LISTEoh sah für mich nicht nach einem wunsch auf der Liste aus, das stand da nirgendswo
Im OnePlus Forum wurde vom Admin geschrieben, dass Leute die das Phone erworben haben, am kommenden Montag 21.07 Invites bekommen um diese zu verteilen.
Gruß
@dadadu Invites wurden bereits verteilt bis einer Member ID von ca 20.000. Hier geht es um was anderes...Das stimmt so nicht. Invites werden AB diesem Montag verteilt, aber auch nicht an alle gleichzeitig..
will slowly begin to roll out next Monday (7/21). The invites will be distributed in chronological order to customers who have purchased the phone already, starting with the very first person who received an invite from us, and onward.
The amount and timing of the shareable invites given out will depend on different factors, such as availability, number of invites claimed, and time of your initial purchase.