[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich auf einer Liste weit unter John stehe bitte mich auf seinen Platz setzen :bigok:
Hat hier wer noch sein OnePlus nun in der Hand?
 
Gestern um 20 Uhr kam zufällig eine Einladung. Dann erst mal ein Paypal Konto erstellen und nun ist es bestellt. Bin gespannt, wie lange die Lieferzeiten sind.
 
Haste Express oder normal bestellt? Ich hab normal bestellt und finde die 11€ schon ganz schön happig für normalen Versand.


Gruß JM
 
Ich werde heute abend alles aktualisieren hatte ein bißchen viel zu tun ;)
 
Haste Express oder normal bestellt? Ich hab normal bestellt und finde die 11€ schon ganz schön happig für normalen Versand.


Gruß JM
Hab normale Versandart gewählt. Vermutlich kommt das Päckchen aus China. Das würde dann zumindest die Versandkosten erklären.
 
Ich würde auch gerne auf die Liste
 
Ich würde genauso gerne auf die Liste

Mfg Purzelbaum9876
 
So sollte jetzt wieder aktuell sein, aber nächstes mal bitte lesen, ab jetzt kommen nur noch Leute auf die Liste, die mir ne PN schreiben ;)
Und denen die das OPO jetzt gekauft haben, berichtet bitte :)
 
So sollte jetzt wieder aktuell sein, aber nächstes mal bitte lesen, ab jetzt kommen nur noch Leute auf die Liste, die mir ne PN schreiben ;)
Und denen die das OPO jetzt gekauft haben, berichtet bitte :)

Schade, dass ich Platz 22 bin obwohl ich bereits auf Seite 3 meinen Wunsch geäußert habe. Irgendwas ist da doch schief gelaufen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sah für mich nicht nach einem wunsch auf der Liste aus, das stand da nirgendswo :d
 
Chillt mal bisschen. Jetzt kommt die Zeit, wo sich invites häufen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke stimme dir zu..
ich werde dann die Lsite nachher nochmal ändern, hab nur grade keine Lust alle Zahlen nochmal zu schreiben...
Dann auf viele Invites :)
 
Im OnePlus Forum wurde vom Admin geschrieben, dass Leute die das Phone erworben haben, am kommenden Montag 21.07 Invites bekommen um diese zu verteilen.
Gruß
 
Im OnePlus Forum wurde vom Admin geschrieben, dass Leute die das Phone erworben haben, am kommenden Montag 21.07 Invites bekommen um diese zu verteilen.
Gruß

Das stimmt so nicht. Invites werden AB diesem Montag verteilt, aber auch nicht an alle gleichzeitig..
 
Ich weiß schon worum es geht.. und die "Re-Invites" werden ganz sicher nicht auf einmal an die Käufer verteilt.

will slowly begin to roll out next Monday (7/21). The invites will be distributed in chronological order to customers who have purchased the phone already, starting with the very first person who received an invite from us, and onward.

The amount and timing of the shareable invites given out will depend on different factors, such as availability, number of invites claimed, and time of your initial purchase.
 
Habe einen Invite von einem Freund erhalten.
Dieser ist jedoch Account gebunden. Möchte mir das Phone doch nicht holen vorerst.
Würde meinen Oneplus One Account hier jemanden anvertrauen für den Kauf, dieser kann meine kompletten Daten ändern inkl. Passwort usw. und sich das 64GB bestellen.

Falls einer die auf der Liste stehen intresse hat, sollte dieser sich melden innerhalb 20h.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh