Kollege holt sich grad das OPO von nem Egay Kleinanzeigentypie.... Bin mal gespannt. Er kommt gleich wegen nem Sim Karten Adapter vorbei (iPhone 5s User ).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber diese Socken sind doch echt der letzte Käse. Jedesmal das Gefummel wenn man nur kurz mal draufschaun will
Yes, Purzelbaum9876 hatte recht! Halte es seit 15 Minuten in den Händen und richte fleißig ein.. Schon ne Hausnummer, diese 5,5Zoll :x mal sehen ob ich mich dran gewöhnen kann.. Mit 175cm und kleinen Händen ist das schon eine Herausforderung xD
Gibts Vorschläge und Empfehlungen für Designs und ähnliches? Das ursprüngliche finde ich was zu bunt..
Frage an die ehemaligen Apple Jünger:
Wie habt ihr euren Datenbestand von iPhone aufs OPO bekommen? Nachrichten, Kontakte, Votos, Videos und Whatsappverlauf usw wär mir wichtig.
Du musst dafür aber alles Regler einzeln verstellen... ist kein Aufwand und geht sehr schnell!
Gruß JM
Das ist ja der reinste Horror wenn man die Kontakte, welche in der iCloud liegen, auf ein Android Gerät bringen will.
Der Kram hat mir schon gereicht. Heut abend gibts ein One Plus One 64GB im MP
Das ist ja der reinste Horror wenn man die Kontakte, welche in der iCloud liegen, auf ein Android Gerät bringen will.