Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John Jesus Figueroa (OnePlus) schrieb:Hello Marcel,
Thank you for reaching out. My apologies for the inconvenience. Please provide us with a video of the problem, including the matching IMEI and order number for us to further assist you.
Kind regards,
John
Hab die gleiche mail bekommen. Auf die Antwort von mir, ich habe imei und order Nr. schon im Ticket mitgeteilt und ich mache kein Video, da nicht mein Job, kam zurück imei würde nicht passen und für das Video solle ich einen Freund fragen. Den support kann man da echt vergessen.Ich hab ne Antwort von heiligen Herrn persönlich erhalten.
John Jesus Figueroa (OnePlus) schrieb:Hello Marcel,
Thank you for your reply. We do have protocols to consider in order to raise your concern to our technical team. Perhaps the assistance of a friend with a smartphone to make that video. You may upload the video on Google Drive and send us the public link. Please keep us posted.
Kind regards,
John
tja das risiko mit dem fehlenden Support sind wir alle mehr oder weniger wissend eingegangen. Das war auch der Grund warum ich solange gezögert hatte mir eins zu holen und generell ungern abseits von Amazon bestelle. Als mein Ladegerät nach 2 Tagen futsch war und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort vom Support kam, habe ich es einfach schnell abgeschrieben.Richtig. Und wenn ich echt den Tipp bekomme dann n Reset zu machen, dann gehe ich davon aus, dass er meine Nachrichten gar nicht liest, denn ich habe geschrieben, dass das Problem auf CM11S, COS12 und CM12.1 auftrat. Ich werd morgen ein Video machen. Und ich bin mir sicher, dass erst der Factory Reset dran kommt und dann wollen sie COS12 per TeamViewer neu flashen. Das Prozedere gab es so schon 1000x im Forum. Und dann wird das Ticket geschlossen. Ein Bekannter, der ein neues Ladegerät wollte, musste knapp 15 Tickets erstellen. Alle anderen wurden kommentarlos geschlossen. Ich erwarte nicht den besten Support, aber ich erwarte, dass man mich zumindest nicht für völlig blöd verkauft. Genau das passiert hier aber scheinbar.
könntest du mir den Link für den fix nochmal zukommen lassen.