LKS
Semiprofi
Braucht jemand eine Xtra-Card mit 5 € Startguthaben?
Die Nr. kenne nicht mal ich.
Würde sie für 15€ abtreten .
Die Nr. kenne nicht mal ich.
Würde sie für 15€ abtreten .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verschick nur die T-Mobile Rechnung und nochn extra Blatt mitn Bankdaten.meins ist auch da, werde gleich die rechnung kopieren und abschicken..
btw. welche blätter kopiert ihr denn alle ?
ich verschick nur die T-Mobile Rechnung und nochn extra Blatt mitn Bankdaten.
ja gut, ist wohl besser, werds auch so machen, danke fürn Hinweis.Ich verschick auch nur die Kopie der Rechnung. Und da in den OnlineGlück.de Bedingungen steht, das man den Usernamen und die Bankdaten auf der Rechnungskopie vermerken soll, schreib ich sie da drauf und schick kein Extrablatt mit. Man weiß ja nie, wie genau's die nehmen.
Meine Eingangsbestätigung ist auch vom 3.3. Kam heute per DLS. Die unfreundlichsten Kuriere überhaupt
War die SIM bei euch direkt freigeschaltet? "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlgen" heißt es bei mir nur oO
So handys sind heute gekommen und machen einen Guten eindruck! das einzige was ich ein bisschen unschön finde das ich die karten selber Aktivieren musste ( 01805726252 ) Nun bin ich mal gespannt ob ich das Geld wirklich wieder bekomme
, ich bin echt mal wieder net geistig auf der HöheDie werden halt warten bis die die Knete von der Nachname haben und wenn man Anruft und die kartennummer usw.. angeben kann ist ja klar das man das Paket angenommen hat also erfolgt die aktivierung in wenigen Stunden Also entweder warten oder selber drum kümmern