Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist bei den 0.85v die quelle bzw. die Software welche das ausliest? Die 0.95v ist was die (offizielle) AMD Display Library behauptet.
hier vergleich mit smartguardian von dfi und die konfig datei davon falls es helfen sollte um die spannungen für ram,pll und vtt zu implementieren
Anhang anzeigen 114606
Anhang anzeigen 114607
[...]
@Ende August: Ich habe auch mal noch einen Patch für das auslesen deiner CPU mit eingebaut. Es wäre schön wenn du das testen und das Ergebnis posten könntest.
Vielleicht hilft das@Ende August: Irgendwie findet der OHM das PCI device für den Core-Temperatursensor deines Phenom II nicht. Verstehe ich nicht ganz wieso, da auf anderen Phenom II funktioniert das.
[...]
Vielen Dank für die Reports.
@Ende August: Danke für das file. Ich hab nochmal rumgesucht, aber konnte noch keine Ursache oder Lösung finden. Nur das Core Temp ein ähnliches Problem zu haben scheint http://www.alcpu.com/forums/viewtopic.php?f=62&t=708
Vielen Dank. Der OHM findet das PCI Device mit den Temperaturen wirklich nicht, was zwar gut zu wissen ist, aber das Problem noch nicht löst. In einem dxdiag Report könnte man vielleicht erkennen was da genau los ist (da dort eine Liste der PCI device reingepackt wird). Wäre interessant den mal von deinem PC anzuschauen. Den Report erstellt man so: dxdiag starten (Start -> Run... -> "dxdiag" eingeben -> Enter) und dann den Knopf "Save All Information..." am unteren Rand des Fensters anclicken.
hier auch von meinem Phenom II
btw, beim ersten Versuch den Report zu speichern, ist der PC komplett stehen geblieben. Leider keine ahnung wieso.
[...]
@Ende August: Danke für die dxdiag Liste. Es scheint auch kein ähnliches PCI Gerät in deinem PC zu geben. Dass heist es muss wohl noch einen anderen Weg geben die Temperature auszulesen, als über das "AMD Miscellaneous Configuration" PCI device. Muss ich wohl erstmal wieder in den Dokumentationen graben.
Freeze beim Starten des OHM oder beim Anclicken des "Save Report"?