Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nettes Video, auch nen Vergleich in der Mitte des Vids mit ArmAII. Da sieht OFP schon netter aus....
http://www.youtube.com/watch?v=VEngcc9YqmQ
da zähle ich mich auch dazu. kein bock minuten lang über den acker zu laufen um dann im MP von einem camper kilometer entfernt gesnipert zu werden. = schwachsinn.
absolut123
Also der MP soll einigermaßen laufen. Kampagne ist wohl nach wie vor im Arsch.
Na ja, ich hab erstmal die Schnauze voll von ARMA 2. Ich weiss nicht genau warum, hauptsächlich wohl wegen dem schweren Einstieg. Ich freu mich auf Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3 und evtl. OFP 2 insofern Fahrzeuge nicht nur der KI vorbehalten sind.
Die SP Kampagne ist nicht gut? Na dann ist es für mich kein Kauf mehr wert.
MFG
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-8383624-4105125 vom April 20 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Operation Flashpoint: Dragon Rising" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: September 30 2009 - Oktober 02 2009
ich sehe die unterschiede ehr im support.
Von ubisoft (graw2, farcry2)bin ich schon fast gewohnt das nachdem spiel nur paar fixes kommen und vorbei. Weiter mit 3,4...
Hoffe das wird bei BI.aa2 nicht so.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------
edit: ach war ja codemasters und nicht ubisoft.
Na bis dahin haben die von BIS aber ArmA auch zum größten Teil gesund gepatcht und ob OFP zu Anfang ganz ohne Bugs kommt kann ich mir nicht vorstellen.
Arma hat bis dahin dann einen relativen Vorsprung und es wird wohl ab da ein Kopf an Kopfrennen werden.
neeein, ofp2 kommt sicher fehlerfreier auf den markt als arma2, denn warum haben sie den release termin verschoben? aber ofp1 war auch schon von codemasters und war sehr verbuggt
so long
Gut, aber die Entwickler von OFP1 waren BIS...
Ich glaube, dass OFP2 besser wird als ArmA 2. Wird zwar anders und irgenwelche Fanboys pöbeln mich jetzt verbal an, aber das Gesamtpaket von OFP2 stelle ich mir für meinen Geschmack passender vor.
egal wie OFP wird,AA is so ein Käse,dass es nur besser sein kann.