[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Bie amazon.de steht es auch schon für 35,xx.

Ich habe gerade eine "ab 18" UK Version gesehen. Unterscheidet die sich von der deutschen USK 16?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das game heute bei einem Kumpel angespielt und naja... es macht schon spaß! ich hatte mir aber wie einige hier ein OFP1 mit besserer Grafik und Squadsteuerung vorgestellt und gewünscht

Moin,

hab mal kurz ne Frage, wie feuer ich die verdammte Javelin Rakete ab ? mit rechtsklick kann ich die anvisieren aber dann ??? der mach bei mir nix, links klick, tastatur nix.... oder muss da erst einer mit dem Fernglas ein Ziel makieren.

Mein Fazit:

Singelplayer = flop
Coop = macht laune
Multiplayer = ausbaufähig

auf das vehicle zielen ... im zielkreis kurz halten ... und dann abdrücken :d

geht bei mir nicht, naja vielleicht war es auch einfach nur ein bug - werd mein glück heut mittag nochmal probieren.

Und wie würde es deiner Meinung nach dann abschneiden?
(Schließlich ist BF2 bisher der beste MP-Shooter aller Zeiten;))

Ich bewerte mal neutral, wen die Punkte die hier angesprochen wurden:

*MENÜ - Maus geht auf einmal nicht mehr, hilft nur Spiel neustart

* Fahrzeuge - Panzer, PKW fahren sich nicht realistisch viel zu schwammig

* PKW- Bremse geht nicht bzw nur sehr schlecht

*Multiplayer - Server Performance ist sehr schlecht (ping)

*Grafik - Texturen müssen schärfer werden!

*Spieler - Hinlegen nicht immer möglich, wen man in der Hocke ist kann man sich nicht direkt hinlegen..

*Raketen Heli - keine Optische Funktion wen die Rakete auf Wasser prallt

*Grafik - in paar Meter höhe sieht die Grafik Grotten schlecht aus weil alles weg ist (Max Details)

* Editor - Speichert beim Testspiel nicht die Tastaturbelegung!

*Grafikeinstellungen - 16x anisotropen sollte anwählbar sein!

Wünsche:

* Online - Online Spiele mit Open World ohne Grenze

*Bäume sollten umfallen

* Fallschirm

* Mehr Karten

Gefixt werden hat das Game das Potential wie BF2 zu werden in aktueller Form/Optik.
Wie gesagt muss noch einiges gemacht werden, aber wen es gefixt wurde könnte man eine Wertung von über 90% geben.

Hi,

also ich habe mir das Game auch zugelegt und so schlecht finde ich es gar nicht. Im Coop machen die Missionen richtig Laune. Und den MP finde ich sogar besser als bei arma/ arma 2, weil man endlich nicht Jahre lang laufen muss um Gegner zu finden usw.. Natürlich ist das kein OFP mehr, aber mir isses jetzt im Endeffekt egal ^^ Ich kann mit dem Spiel leben, zumal die KI endlich mal das macht, was sie machen sollte...

Stimme dir da auch voll und ganz zu, was nur noch fehlt sind richtige Server!

hab eben auch mal bisschen im MP gezockt und es macht echt laune.wenn deine kameraden neben dir oder hinter dir stehen und drauf los ballern.dazu noch das richtige 5.1 system.macht echt laune nur es gibt auch negatives.ich weiß nicht ob es am server lag,nur ich musste um nachzuladen oder mich hinzuhocken mindestens 5x die taste drücken bis er es gemacht hat.echt nervig und die spawn punkte sind ja auch mal lächerlich.irgend wo,1km weit weg setzt er micht auf dem feld hin und ich darf erstmal 5 minuten laufen um wieder dahin zu kommen wo ich gestorben bin.
fahrzeugsteuerung ist auch fürn arsch.bin ständig gegen bäume gefahren weil die steuerung sehr *genau* ist :d

Hat jemand Lust heute abend gegen 9 uhr im MP eine Runde zu daddeln ? Entweder KOOP oder PVP ? ^^

kann man denn irgend wo auch den server namen festlegen.dann könnte man ja abend nen luxx server aufmachen mit einem password und wer will kommt dann drauf

Ehh ich mein man kann den Servernamen eingeben. Kann einer herausfinden, welche Ports man dafür öffnen muss ? Bin jetzt von 12-20 uhr arbeiten. Danach könnte ich hosten.. Müsste halt nur die ports wissen

ich hab gerade mal geschaut und man kann den server name ändern.bei erweiterte optionen wenn man ein server erstellt.
dann könnte man es doch so machen.server name forumdeluxx und password luxx oder sowas in der art.kann man ja dann hier posten.ich wäre auf jeden fall dabei :)

ich wär ggf. heut abend auch ne runde dabei, TS hätte ich auch eins am start. irgendwie gibts doch auch ne Freundesliste vielleicht kann man da auch nach benuzternamen direkt suchen, muss mal schauen wenn ich daheim bin später.

Mein benutzername wär: slowmoe

man kann direkt nach name suchen.das geht.

hab hier noch was aus einem anderen forum:

http://forum.operationflashpoint2.info/showthread.php?t=810

Tag liebe Gemeinde....

ich habe mich ein bissl durch die Configs von OFP DR gewühlt und schonmal ein kleines Erfolgserlebniss ergattert.

Hier erkläre ich euch wir ihr mit ein paar Einstellungen euer AA auf 16x umstellen könnt und somit die Texturen nicht nach 5 m schwammig werden lässt.

How To:

Geht in "Meine Dokumente/My Games/ OF DR/hardwaresetting

Öffnet die dort liegende "hardware_settings_config.xml"

Sucht dort nach diesem Eintrag

Zitat:
textures quality="1" filtering="2" anisoLevel="3"
und ersetzt ihn durch
Zitat:
textures quality="1" filtering="16" anisoLevel="16"
Nun speichert alles ab und setz diese xml als "Schreibgeschützt"

Wenn ihr nun ins Spiel geht werdet ihr einen Unterschied festellen.

Wenn ich weitere Sachen finde berichtet ich euch.

hat das jemand mal mit den 16x getestet?
ich kanns erst heute abend testen...

Darf ich hier mal nach eurer Meinung fragen?
Und zwar: Meint ihr das OF Dragon Rising wirklich 20€ wert sind?
Ich mein währe ja nicht die erste Spielenttäuschung die man erleben durfte.

Für alle, die noch skeptisch oder vielleicht auch gerade verunsichert sind, wartet einfach die Demo ab. Das Spiel läuft ja schließlich nicht weg. Es wird nur günstiger und vielleicht auch noch durch einen Patch besser. Soviel verpasst ihr erst einmal nicht. ;)

Es gibt noch Demos, ich dachte die werden aus Kostengründen nicht mehr gemacht.

@christian8672:

Danke für deine Einschätzung.:wink:

Warum sollte er das nicht? Die Einstellung ist doch sowohl für den Einzel- als auch Mehrspieler-Modus gültig. ;)

Ich ägere mich seit gestern, dass dieses Spiel, im Prinzip, nur ein etwas aufgepumptes SP Game ist. GRRRRRRR

Aber wenigstens besitzen einige User im CM Forum einem trockenen Humor und Erfindungsreichtum, was die Namensgebung von CM angeht,

CM = Consolemasters

Also was mich tierisch aufreg, dass jeder De** der das game illegal lädt ohne Key spielen kann... warum kauf ich mir s dann eigendlich? Was hat der ehrliche Käufer davon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh