[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

mach doch welche mit Fraps ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte im Startpost hin:

Bousmissionen:
Angriff aus der Dunkelheit (Codes: AMAZON.DE)
Küstenfestung (Code: Play.com oder StrongM577 oder Wog.ch)
Hinterhalt (Code: SATURN)
Nahkampf (Code: CloseQ8M3)
Feldlager (Code: OFPWEB1)
Trümmerfeld (Code: OFPWEB2)

So sieht der Helm aus...:



 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,natürlich nicht.:rolleyes:
Sind wahrscheinlich neue Hart-Plastik Helme,die anschließend nur vermackt wurden.;)
 
Mich würde es auch mal Interessieren wo die die Helme her haben..
Bestimmt mussten paar Codemasters Azubis, nachts auf ein Veteranen Friedhof und dort die Helme ausgraben....:fresse:
 
Ich als alter BF2ler bin auch mal gespannt, mein Exemplar kommt warscheinlich am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei, werde aber nicht hosten! Wäre die reinste Lag Party. ^^
Nick wäre Berserker.
 
wie kann man denn ein online coop starten? wir haben das problem das wir ein online coopp öffnen können, aber nicht die freunde einladen können. der freund, der nicht im spiel ist, findet den server aber auch ent. andere spieler kommen aber auf den server drauf.

Beide spieler haben versucht ein game zu öffnen, und bei beiden passiert das selbe.....

danke für die hilfe
 
also so schaut es bei mir jetzt aus mit beiden auf 16 ;)
Unter: Win7 pro x64
CPU: E6600 @ 3,1GHz
Ram: XMS2 6GB
Graka: Ati Saphir 4870 Toxic no OC.




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das ganze Spiel jetzt eigentlich einen solchen "Grünstich" wie auf dem Bild?
 
Ich finde den Unterschied von 8 mal AA zu 16 mal AA nicht wirklich besser....
 
Nö eigentlich net weil man in der Mission mit "nachtsicht/restlichtverstärker" unterwegs ist ..........

Wenn ich mic irre bitte verbessern XD
 
es gibt noch ein gelbstich :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne mit dir zoggen Berserk aber ich kann mich nicht anmelden .. Verbindung unterbrochen steht da die ganze zeit
 
Bei mir das selbe, vor 2 Min hats noch geklappt. D:
Wie lautet dein Nick im Game? Mich haben schon 3 (Vorhin grad noch ne Meldung erhalten) geaddet und hab keine Ahnung wer das sein könnte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht alles :)
 
Morpheus620 und Brutality_85,is der vom kumpel,der hat bestimmt nix dagegen :)

edit: also ich und nen kumpel wären dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon mal gut
Hab aber jetzt keine Ahnung von mein ollet Headset ist.. Wann sollen wir denn anfangen ? Ich mein ist ja Weekend ^^
 
also machen wir um 22 uhr.wie sieht es mit TS aus.uich könnte ein server anbieten
 
joa .. Ich muss nur mein Headset suchen ^^

Achsoo.. Wer kann hosten ? ich weiß nicht, welche ports wir frei machen müssten ^^
 
ich hab auch keine ports frei im router und ich kann hosten und leute können auch connecten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh