Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab auf ofp.info deinen Bericht gelesen. Auch daß die Wummen richtig Krach machen. Bin wirklich auf die Demo gespannt und die anderen Regionen auf Skira (wurde ja bisher nur Wiese&Baum-Landschaft gezeigt). Vom reinen Spielumfang, soweit dazu Infos vorliegen, bin ich aber noch ganz und garnicht überzeugt. Auch zum MP hab ich noch so meine Zweifel. Aber dauert ja nicht mehr lang, bis man sich ein komplettes Bild machen kann.Mein OFP: DR Bericht von der GamesCom2009
(Post #34)
Mein Gameplay-Video von der GamesCom 2009
Ich habe es insgesamt über eine Stunde im Coop und SP gespielt...und...ich kanns kaum erwarten! So ein geiles Spiel!
Da es aus England kommt gehe ich mal von aus Englische oder wenn es gibt Multi , Aber ist ja Wurst Für das Geld. Bei Amazonkostet es genauso viel aber dann noch zzg. Versand
??
Bei Amazon kostet das 43.95€...und kostenlose Lieferung.
Bei Play.com 23.49€....und wenn ich das richtig verstanden habe auch kostenlose Lieferung....das sind 20 € Unterschied...
Wie kann das eigentlich sein?
womit vergleichst du?wieso nen fake ? sieht recht echt aus :P
und ich freu mich immer weniger auf das Game, leider. Außer nichtssagenden Trailern gabs doch überwiegend nur Meldungen über Kürzungen, Streichungen etc. Ich will mal richtig vielfältige Locations sehen oder ne ausführliche Featureliste zum MP. Aber ich Depp werds mir sicher trotzdem holen...ich freu mich auf das game
und ich freu mich immer weniger auf das Game, leider. Außer nichtssagenden Trailern gabs doch überwiegend nur Meldungen über Kürzungen, Streichungen etc. Ich will mal richtig vielfältige Locations sehen oder ne ausführliche Featureliste zum MP. Aber ich Depp werds mir sicher trotzdem holen...
Sieht sehr geil aus. Freu mich ja am meisten auf den online Modus, den ersten Teil drufte ich nie online spielen, wäre einfach zu teuer gewesen ohne Flatrate.
Wahnsinn!!
Und das für nur 20€.