[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Bernhard Brink schon sang:
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
Wie grün sind deine Blätter.
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein auch im Winter wenn es schneit.
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
Wie grün sind deine Blätter.

Vielleicht ist es eine Grafik Option die man abschalten kann, sollte dem nicht so sein wird es bestimmt ähnliche mini Mods wie bei CMR: Dirt dafür geben. Vielleicht liegt es ja auch an der Tageszeit... ka. :)

ich kenne bisher nur Screens mit max 2 Farben von OFP: DR. Offensichtlich verwendet das Game je nach Tageszeit u. Wetterlage einfach nur unterschiedliche Farbfilter. Wahlweise Braunstich, Blaustich, Gelbstich und jetzt als neue Innovation Grünstich. Soweit ich weiß fing GRAW mit diesem Blödsinn an.

Der Screenshot sieht stark aus, finde ich!

Ich hoffe, dass das Spiel nicht so hardwarehungrig wird wie ArmA2!

Wobei im September sowieso schon die ersten ATI - DX11 Grafikkarten kommen.

mir gefallen diese verschiedenen farbfilter, finde ich schon bei filmen gut.
verleiht dem ganzen atmosphäre.

für realitätsliebhaber halt ein no-go.

Da haben wir das Problemchen - Atmosphäre nein - Atmosphäre ja ?

mir gefallen diese verschiedenen farbfilter, finde ich schon bei filmen gut.
verleiht dem ganzen atmosphäre.

für realitätsliebhaber halt ein no-go.

hast natürlich Recht, ist Geschmackssache.

@henniheine
da es auch auf Konsole gleichzeitig kommt, bin ich guter Dinge, daß es flüssig laufen wird mit allem 8800GT aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, PCs bekommen halt immernoch eine Detailstufe mehr, bzw höhere Sichtweite usw.

Dazu noch AA und AF und das könnte schon "hardwarehungrig" werden :)

Also der Screenshot hat keinen Grünstich...
Es gibt durchaus Wetterumstände die eine Waldlandschaft so aussehen lassen können.
V.a. mit dem Nebel.

Freu mich schon auf das Spiel hoffe es wird der Hammer auf den ich hoffe =)

Nur dass bei OFP 2 tagsüber die Wetterverhältnisse scheinbar immer so sind. Guck dir doch das Video unten auf Seite 6 an. Bei OFP2 ist jeden Tag St Patricks Day. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer Fuel sein eigen nennt auf der PS3 weiß wie OPF2 ausschauen wird, da die gleiche Grafik Engine zum Einsatz kommt ;).

Was man so vom Game sieht ist ja mal echt der Hammer. Wen das so gut wird wie es aussieht, und die Performance stimmt, wird es der beste online Shooter seit BF2

Was man so vom Game sieht ist ja mal echt der Hammer. Wen das so gut wird wie es aussieht, und die Performance stimmt, wird es der beste online Shooter seit BF2

Eben. Sehe ich genau so.
Das Spiel lief schon sehr gut, manchmal auch etwas schwammig, aber auf "fetten" (Zitat vom CM typ) systemen. Der hat aber versprochen, dass da an der Performance noch einiges gemacht wird.

Von den Menüs her war es genau so wie GRID, wo dann während des Ladens irgendwelche Statistiken angezeigt werden und so.

Gruß

hoffentlich gibts Join in Progress, wäre echt toll. Ist ja noch offen, ob die das bringen. Vielleicht ja per Bezahl-Content :fresse:

ah geile sache dann gleich mal vorbestellen :)
Haben die da den multiplayermodus endlich mal sinnvoll gestaltet :) ?

ah geile sache dann gleich mal vorbestellen :)
Haben die da den multiplayermodus endlich mal sinnvoll gestaltet :) ?

Das weis keiner wie der Multiplayer ist, aber ich denke durch den Coop Modus wird das Game eh der Hammer werden online, und vor allen ist das Game nicht so steif wie Arma 2.

PC Version soll wohl irgendwie neben einem TDM Modus, ein MP spielen mit einem Trupp KI Soldaten ermöglichen, sprich 16 vs. 16 echte Spieler und jeder Spieler bekommt 4* KI Soldaten an seine Seite.

*KI Anzahl ist nicht genau bekannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh