[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meinte ich ja mit Display verlegen. Aquaero irgendwohin und display nicht direkt an die Platine. Hast dich wohl von Charles inspirieren lassen, wa? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm? nein wenn dann kommt das Aquaero direkt mit Display da dran. Die Knöpfe werden abgemacht und schon passt das dann 1A. Bei Charles sind das an der Seite auch nur ganz normale PLED Displays und der Aquaero ist im inneren :)

Super Ipuol, mach weiter so!!
Bis jetzt eines der besten Projekte hier im Luxx :)

glaub ich nicht, aber danke trotzdem :) *rotwerd*

bin gespannt wie der Lack dann wird, das wird die größte Überraschung :d

Denk an deinen Banner und meine Frage ;)

also 2 displays an der seite und das aquaero intern wie es charles gemacht hat, wäre definitiv perfekt... falls du 2 displays brauchst ^^...

brauchen?!^^

Schlechte Nachricht ist, dass der Lack heute nicht gekommen ist. Muss aber eh noch Oberflächen anrauen etc ... naja was solls.

Nun mal das eingepackte Bild meines "Obstgartens :d
img_3441fye1.jpg

Ich find die Faceplate geil??
Wo hast du die her??

Aber wie du die festgemacht hast sollteste noch ma überdenken....Klebeband ist nicht sehr stabil ;)

das hält! :) hatte letztens beim Grundieren auch schon das Kreppband. Aber hast Recht, manche sind Kacke und das es bei dem Band auch so einen krassen Unterschied gibt, das hätte ich auch nicht gedacht aber selbst erlebt^^ Tesa kannste dabei voll knicken, weil das löst sich so schnell und hält nix. Aber das ist gutes, keine Angst :d

So heute das eine Seitenteil verklebt :d

img_3442tzbj.jpg

Ich dachte ben erst ich guck nicht richtig -> "was will der mit nem Seitenteil aus Holz" :fresse:

okay :)

erstmal ein paar Lichtblicke, was passiert wenn man die kleinen Lücken beim abkleben mit dem billigen Krepband macht. Von gestern Abend zu Heute früh sind mehrere abgegangen. Habe sie wieder dran geklebt Mittags und bis jetzt sieht es schon wieder so aus. Habe mal ein paar kleine Stellen Fotografiert, wenn man an falscher Stelle spart. Man sieht deutlich, dass die Klebebänder die noch richtig kleben, das teurere Band ist und top hält :)

img_3448v3bp.jpg

img_344962uc.jpg

img_3450b5kr.jpg

Nun habe ich noch 2 Lüfter gesleeved in Schwarz und Nils seine 3 Pol-Stecker gleich mal genutzt. Weil ich meine alte HW bis zur neuen drin lasse (bis neues Jahr :( ), bleiben die Lüfter auch profisorisch drin. damit wenigstens das Kabel angepasst ist wurde dies nochmal Schwarz gesleeved :)

img_344343yi.jpg

img_3444i05g.jpg

img_3445m2z0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da hast du aber komisches tesa erwischt, das tesa krepp was ich kenne ist aber dicker und hält auch besser.

Trotzdem sehr schöne Bilder, macht immer wieder Spass hier rein zu schauen!

super arbeit, einige sehr gute ideen und schöne fotos

orange noch dazu, was will man den mehr :d

weiter so gefällt mir bis jetzt sehr gut ;)

@ohje: hab nochmal nachgeschaut, hab doch das Hauskrepband von Hornbach gegriffen. Dachte hab die andere gegriffen :)^^

Faulheit siegt, weil Hornbach ist gleich um die Ecke :) Das Kip Krebband hab ich auch von da und 1A. aber Praktiker gibts ja die ominösen "20%" *hust* :d

soooo heute kam ein Päckchen :d

img_3457eajh.jpg

Farbe kommt leider nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit ist.

Rechts ist die Grundfarbe, sieht aus wie das RAL Orange und Links ist der Orange Effektlack mit den Pigmenten.

img_3458vyo5.jpg

img_3459la6n.jpg

jetzt heißt es auf gutes Wetter warten und dann gehts mal los mit Weis grundieren der Seitenteile und dann kanns losgehen.

neiiiiiiiin^^ nun haste mir jede Hoffnung genommen :(

Ist ja egal wie die Farbe im Topf aussieht.
Entscheidend ist das die Farbe aufgetragen richtig geil ist. :drool:

Das mit dem Wetter ist natürlich ungünstig. :(

der raw war schneller, als ich den schönen lack gesehen habe, wollte ich dir auch die wettervorhersagen vor den kopf knallen, weil meine freundin gerade an mir vorbeigegangen ist als ich das bild gesehen habe und über das wetter geredet hat :)

Naja dann müssen wir uns halt noch was gedulden^^

Und sorry nochmal dass ich dir die Hoffnung genommen hab:fresse:

PS.: Die LED Halterung mit Winkel (Oder wie auch immer dus nennen willst:d) ist echt godlike geworden;)

Musst du jez auf schönes Wetter warten oder gibts nen Notfallplan, denn wir haben Herbst und da ist schönes Wetter selten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh