[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal kurz 2 3 Bilderchen.

img_3412l9em.jpg

img_3413kbsa.jpg

img_3414ixnr.jpg

img_34156bq2.jpg

Nun aber eine wichtige Frage, weil ich mir der Optik wegen nicht sicher bin.
Die Meshgitter die unten drin sind, wie soll ich die belassen. Kann mich grad nicht entscheiden zwischen:

1. Schwarz
2. Orange
3. Orange mit schwarzem proXi Schriftzug mit dem geschwungenem Font oder
4. Orange mit dem schwarzen Orange Crush Schriftzug mit dem geschwungenem Font

oder halt 4/5. umgedreht: Schwarz belassen und die Schrift Orange, aber Frage Orange Crush oder proxi, bin da grad am hadern.

das ist der Font Orange Crush: Orange Crush

Font proXi: proXi

Danke schonmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

oder 5.

Schwarz mit dem orangenem Orange Crush Schriftzug mit dem geschwungenem Font

:drool:
Und auf die Frage welcher Schriftzug sag ich nur: Das Case hat zwei Seiten........^^
Proxi auf die hintere Seite, da man es ja schon auf der Midplate sieht, und Orange Crush auf die Seite mit dem Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste! Schwarz und schlicht, sonst wird es zu unruhig mit den ganzen Displays und dem Schriftzug in der Bodenplatte.

Geht auch schwarz mit orangem Schriftzug??
Hatte schon 4. gesagt, aber das ist mir mal grad so in den Sinn gekommen.

oder halt 4/5. umgedreht: Schwarz belassen und die Schrift Orange, aber Frage Orange Crush oder proxi, bin da grad am hadern.

guck mal poschi da steht es doch auch zur Auswahl :) :d

oh das hab ich wohl übersehen....
augen auf im straßenverkehr und wer lesen kann ist klar im vorteil :d

dann wäre ich aber dafür :)

hab mich nun für die rückhaltendere Variante entschieden und zwar entweder Schwarz belassen oder Orange machen. Das entscheide ich dann kurzfristig^^ Aber danke für eure eifrigen Antworten!

Heute hat mich Nils nochmal mit wichtigen Sachen versorgt :) Danke für die schnelle Abwicklung Nils!!!

Dann kommt noch eine Bestellung von Aquacomputer wegen den Displayacryl und die beiden NB aus der Sammelbestellung, sowie eine Sache von Ferhan ;)

Aber nun ein paar kleine Bilder:

img_3416w8xq.jpg

img_3420ewyo.jpg

img_3421lm7f.jpg

Natürlich auch noch einmal Schwarzen Sleeve, der mir ausgegangen ist. Einmal der USB und einmal der Small.

img_3417pjxi.jpg

Wie viel Kabel passen in den USB?
Normale Stromkabel/ATX_kabel

hab jetzt 4 dünne Kabel drin, die vom Vandalismustaster.

img_3424o07v.jpg

img_342603f2.jpg

Wo hast du die schwarzen 3pin molex buchsen her??
Ich find die nirgends. Googln bin ich auch schon gescheitert :(

Alles von Nils :) mein persönlicher Lieferant :d

Der hat auch schwarze 3pin Molex....geil.
Na da werd ich mich mal bei ihm melden brauch auch noch ein paar andere Sachen.

Danke

So wollte eigentlich paar Bilder posten, aber abload.de will noch nicht :(

Habe heute die Schalterkulisse neu gemacht, weil mir die alte nicht gefallen hat. diesmal wird alles per Winkel befestigt.

Zudem habe ich aus meinen letzten Schwarzen Mesh Resten eine Abdeckung für die Schalter und Kabel nochmal gemacht, welche als Stütze für was laminiertes sein wird :) Damit alles ordentlich abgedeckt ist. nunja .. später kommen Bilder wenn es endlich geht :)

Zudem ist heute was von Aquacomputer gekommen. Die Displays sind leider zu tief im Inlay, wodurch ich noch was anpassen muss bis sie die richtige Höhe haben. Beruhigt war ihc allerdings, wo das Display sonst in die Ausfräsung gepasst hat :d

Dann nimm nen anderen Hoster :rolleyes:
Wir wollen die Bilder sehen :d

Wie geht es eigentlich mit der Lackierung weiter?? Müsste doch jez bald soweit sein oder??

Ist heute bestellt worden und ab Mitte nächster Woche kanns dann lsogehen, weil dann mein Mitbewohner Zeit hat zum lackieren etc :)

Bei mir geht abload.de wieder!!

Ich bin so gespannt wie das Case in dem Orange aussieht, das ist so geil das Orange.
Was kostet der Spaß??

Dadurch das ich nur den Lack bezahlen muss und nicht die 200€ bei dem Lackierer, sind es knappe 80 oder so^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

geht bei euch abload???

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

so hier das Mesh :) wird noch drüber laminiert und über die Schalterkulisse gestellt. Wodurch vorne die LEDs für die Kulisse darunter befestigt werden kann und das Licht nicht in das Gehäuse noch mit hinein scheint.

img_34300xjr.jpg

img_3429aznf.jpg

Dann haben wir hier nochmal die Schalterkulisse, die nun mit Winkeln befestigt wird und hoffentlich den Schalter umschalten standhält^^

img_3428n9ht.jpg

Nun noch die 2 Displays für die Displays und/oder Aquaero. Die Ausfräsungen von Markus passen 1A. Nur ist dsa Inlay zu tief bei den von Aquacomputer, wodurch ich etwas unterbaun muss, damit die Displays richtig abschließen.

img_3431pbf5.jpg

Das schönste aber, dass heute der Lack bestellt wurde und ab nächsten Mittwoch kann es dann mit lackieren los gehen!

so far :)

Willst du das Display vom Aquaero verlegen, oder hab ich was verpasst?

hm wie verlegen? die kommen in die beiden Ausschnitte an der Seite. Eigentlich geplant 1 Aquaero und 1 Display aber vllt kommen auch 2 Displays rein und der Aquaero dann in den Innenraum, mal schaun!

so, Lack wurde gestern bestellt und sollte dann hoffentlich Morgen kommen und dann wird vllt schon das erste lackiert :d Eingepackt ist mein Schätzchen auch schon, nur leider hat mein Mitbewohner die Cam gebunkert!! :(

Bilder folgen vllt noch heute Abend! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh