Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis dato gibt es noch keinen. Habe gestern alles abgeschliffen und nun mal shcauen vllt muss man dann doch mla das wohnzimmer abhängen und balkontür auf!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das wohl wahr, aber habe grad eh was mit Charles am laufen, deswegen hab ich das gleich mal angefragt^^ *in Arsch beiß* das mehr als ärgerlich immer passiert mir sowas^^und dann noch wenn man Ordnung machen will, vorher das halbe Jahr nix passiert und einmal die Ordnung nochmal ordnen und Sachen die man doch nicht mehr braucht aussortieren und schwupps ;(
Das wird schon.
Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle, das einfach nur eine schwarze Plexi bzw Acryl platte wieder hinter die Blutlinien geklebt werden muss??
Paßt nich ganz hier hin aber: Wenn es so einfach wäre... .
Diese Acryl/Plexi Platte hat schon noch ein wenig mehr Funktion. Aber dafür gibt es entweder einen anderen Thread, oder aber auch eine HP, wo man das alles sehen und nachlesen kann .
heute mussten die 2 Lüfter der SB dran glauben und wurden schonmal gesleeved, sowie das erste 20 cm Kabel was dabei lag. Aussehen ist nicht schlecht und für den Preis gibt es wohl keine besseren, aber die Enermax Cluster sind noch ein Tick leiser, dafür aber auch fast doppelt so teuer
Dann mal der Vergleich vorher nachher. Habe einfach drüber gesleeved, wodurch es total Blickdicht sein sollte. Das nun etwas dickere Kabel stört mich auch nicht.
Dann kam Heute endlich der UPS Mann. Was eine ziemlich komische Angelegenheit war, da ich Freitag ein Zettel von UPS hatte von wegen nicht da. Dann rief ich da an und machte für heute einen Termin aus, weil ich heute durch FH Zeit hatte. Gestern war plötzlich ein Zettel drin, dass der 2. Termin auch verstrichen war. Ich dacht mir nur so WTF?! Ich hab doch ein Termin ausgemacht... nun ja, dann kam er heute und meinte sie waren schon gestern da gewesen. Als ich ihm sagte, dass ich aber gleich angerufen hatte und einen Termin für Heute gemacht hatte meinte er nur: "Das sind die Leute aus der Telefonhotline, die geben das Paket dann meist schon ein Tag eher wieder raus" -.- naja nu ist es ja da
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------
Vielen Dank nochmal an Jorel und Jochen für die Lüfter. Problemlos genial gelaufen.
die sind von Matrix Orbital, nur werden die mx6 leider nur auf Anfrage etc hergestellt. Die haben aber andere Displays in anderen Farben. Eine Software ist dabei "LCDC" mit was die noch kompatibel ist, kann ich dir leider nicht sagen.
das Case ist schon abgeklebt wegen lackieren. Ich kann leider so lange nix machen bis das Case nicht irgendwann lackiert ist. Hoffe nächste Woche wird schönes Wetter oder so...
Innen ist staubig und der Farbnebel kann nicht weg. Draußen macht sich das besser und angenehmer. Zumal ich ja nur in einer Mietwohnung wohne, wo der Keller sehr staubig und Dreckig ist