Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also geplant ist definitiv draußen zu lackieren und das wird auch gemacht. Außer halt der Notfall tritt ein.
@casemodder: 65$ das Stück
@all: Beide getestet und schon was aufgefallen was nicht grad schön ist. 1 Display zeigt wie es sein sollte MX6 aber eins leider MX2 .. deswegen muss ich gleich nochmal Kontakt nach Amerika aufnehmen
habe doch noch Treiber im Internet gefunden, da ja MatrixOrbital nur eine MiniCD dabei gelegt hat und das Macbook ja ein Slotin ^^wird also schwer hihi ... ging trotzdem
heute würde es passen ... aber mein Mitbewohner ist mit seinem Lackzeug weg, weil er das WE wohin muss ;( also auf näcshte woche hoffen... dann hat er 2 Wochen Urlaub, hoffe da gibts mal nen Tag zum lacken
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------
Sleeven macht ja eigentlich Spaß, aber beim Cougar sind die Ansteckkabel kacke. Die Pins sind so schwer aus dem Stecker zu holen, dass ich mir nurn schon wieder nen Pin tief in den kleinen Finger geschoben habe... Berufsrisiko :P Sleeving sollte in den Bereich von gefährlichen Hobbies aufgenommen werde werd mich nun erstmal an nen normales Kabel machen
so heute wurde das NT wieder zerlegt und neu überarbeitet. War mit dem Sleeve nicht zufrieden und so wird es halt wieder neu gemacht. So kommt auch gleich mal der Big-Sleeve am NT dran. damit die Kabelführung insgesamt besser aussieht am Ende und auch ein schönes Ende am NT ist.
Irgendwie war die Hand von jmd dazwischen ...pffff
welche Ader ist am ATX Stecker nicht besetzt, der 6.?