[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außen ist noch staubiger, da braucht bloß ein paar hundert Meter weiter jemand was sägen oder basteln. Dann kommt noch Blütenstaub etc. dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blütenstaub jetzt noch? :hmm:
Ich hab mein Case auch draußen lackiert und das Ergebnis ist ganz ok.

Dann hoffen wir mal, das es bald wieder besser wird :)

Also geplant ist definitiv draußen zu lackieren und das wird auch gemacht. Außer halt der Notfall tritt ein.

@casemodder: 65$ das Stück

@all: Beide getestet und schon was aufgefallen was nicht grad schön ist. 1 Display zeigt wie es sein sollte MX6 aber eins leider MX2 .. deswegen muss ich gleich nochmal Kontakt nach Amerika aufnehmen :(

so noch 2 Nachtshots:

img_3504vryo.jpg

img_3505bpt5.jpg

habe doch noch Treiber im Internet gefunden, da ja MatrixOrbital nur eine MiniCD dabei gelegt hat und das Macbook ja ein Slotin ^^wird also schwer :d hihi ... ging trotzdem :d

Echt toll die Displays :bigok: Sehen super gut aus :)

Sind das auch die, die Charles bei seinem MDPC benutzt hat?

Gruß

Bozzi

Wird die farbe der lcds so bleiben oder machst du die noch mit ner Folie oranger (sagt man das so :fresse:) ?

Solche Displays hätte ich auch gerne. Wenn du wieder welche bestellst würd ich gern mitbestellen. :)

Na was sagt das Wetter?
Wenn du Pech hast musst bis nächstes Jahr März warten.:lol: :fresse:

heute würde es passen ... aber mein Mitbewohner ist mit seinem Lackzeug weg, weil er das WE wohin muss ;( also auf näcshte woche hoffen... dann hat er 2 Wochen Urlaub, hoffe da gibts mal nen Tag zum lacken :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

ps: ich bestelle keine mehr^^2 reichen mir :d

ich will es in meinem Zimmer sehen :d

Ja ich auch, aber wie gesagt, Mitbewohner ist auf Hochzeit und ein paar RC-Karos lackieren^^

He Marcus, hier gibts was für dich ;)

Sleeven macht ja eigentlich Spaß, aber beim Cougar sind die Ansteckkabel kacke. Die Pins sind so schwer aus dem Stecker zu holen, dass ich mir nurn schon wieder nen Pin tief in den kleinen Finger geschoben habe... Berufsrisiko :P Sleeving sollte in den Bereich von gefährlichen Hobbies aufgenommen werde :d werd mich nun erstmal an nen normales Kabel machen :d

so heute wurde das NT wieder zerlegt und neu überarbeitet. War mit dem Sleeve nicht zufrieden und so wird es halt wieder neu gemacht. So kommt auch gleich mal der Big-Sleeve am NT dran. damit die Kabelführung insgesamt besser aussieht am Ende und auch ein schönes Ende am NT ist.

Irgendwie war die Hand von jmd dazwischen ...pffff
img_7348qd8n.jpg

img_7349pck6.jpg

img_7350odj1.jpg

welche Ader ist am ATX Stecker nicht besetzt, der 6.?

reserviert ist der Leere sozusagen. ok Danke!

Bei ipuoL ist ein Geist unterwegs!! :eek:
Dein Sleeve sieht doch gut aus. Aber das kenn ich. Bin auch nie mit dem Sleeve zufrieden. :d

ne der sah nicht gut aus^^ :) waren nicht alle Shrinks am Stecker etc :)

so mal nen Update zum Orange Crush Schriftzug. Wurde von nem Plotter ausgeschnibbelt und nun der Schriftzug heraus gelöst.

img_73523v3v.jpg

Das hat mal richtig Stil :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh