[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board ist ja fast besser als *** ;)

so, mal das letzte Update bis Ende September glaub ich, weil ich atm einfach nichts mehr machen kann. Dafür hier nochmal 2 Bilder mit der fertigen Beleuchtung. Zwischendurch wird das Seitenteil gemacht und die 2 NB kommen im Oktober aus der SB hier im Luxx. Dann fehlt nur noch das Lacken im Oktober. Aber nun die Bilder bevor ich zu sentimental werde :(

img_3366cs4x.jpg

img_3367orel.jpg

img_3368couv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sehr gut aus, wobei ich den Eingang der Beleuchtungsled höher setzen würde, um es im Innenraum zu kürzen.

hae haes^^das musste mir jetzt erklären, versteh ich nicht^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

da staubt nix ein!^^

ich wurde unter der leuchte 3cm darunter ne bohrung machen und das kabel da durch ziehen... die ganze seite hängst es so runter, sieht bissl "ungeordnet" aus.

also auf der dunklen seite führen lassen und nur ein stück schaut in den "showroam"

Zuletzt bearbeitet:
jetzt versteh ich das :) ich werds mir mal überlegen. Meine Gedanken waren, dass es eine Art Akzent ist der nochmal im Case ist. Obwohl das Window bündig mit de LED Kante verlaufen wird und man das Kabel eh nie sehen wird aber egal^^... hm meinst echt?

na ja, sicherlich, wenn du das seitenteil drin hast und es durch das fenster net zu sehen ist, wird es auch net auffallen, aber ansonsten finde ich, wird das gegenüber der ordnung, die zu sehen sein wird durch das fenster, "unpassend" rüber kommen.

mom, ich mach mal fix n paint ^^...

Anhänge

• img_3367orel.jpg
    img_3367orel.jpg
    35 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
wenn das kabel richtig fixiert wird, dann würd ich das sogar davorn lassen. weil das orange von dem sleeve einfach geil ist.

Also draussen lang laufen lassen sieht so nach "kein platz mehr, also raus" aus. Dann lieber drinnen gut fixieren.

hier mal was von quicktom für mich :)!

img_3374xqw4.jpg

img_33758ogu.jpg

Sehr schöne Bilder, Hirmuro wandert in ein paar Tagen auch in mein Case :)

Zum Font, ich schätze mal der ist von hier! entnommen, einfach mal durschauen ;)

habe grad mein altes Gehäuse mal wieder in Betrieb genommen. Damit ich wenigstens schonmal was machen kann^^

der gute alte kleine Feigling^^... äh MS-Tech :)

img_3400d4de.jpg

img_339950vw.jpg

Ouh das hatte ich mal in schwarz, aber mit anderem Seitenteil (4 gedrehte Streben anstatt 2). War voll die Klapperkiste

nope das nicht, aber das NT ist Arschlaut, wollte das arme Orange noch nicht da rein bauen und vllt noch zerkratzen^^

so Heute Abend kam das Seitenteil von Markus an, Danke nochmal für die Hilfe zwecks der Maßfehler.

Aber nun die ersten Eindrücke kurz festgeklebt, weil es ja eh noch lakiert wird.

Nun aber los hier!! :)

img_3404h4eb.jpg

img_3405n18s.jpg

img_3407x24e.jpg

img_3409x11c.jpg

img_3411e2s9.jpg

keine Angst, da ist noch Schutzfolie hinten drauf ;) :)

Wofür sindn die beiden Aussparungen links? Displays ala Charles neuem MM?

sehr geil, drück dir auch die Daumen

und nicht vergessen wir freuen uns immer über neue bilder ;)

nene :) Luke morgen bekommste die Mail, hab grad viel um die Ohren wegen Prüfung am Dienstag. Aber morgen bekommst sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh