[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf das Mesh des unteren Bereichs, nur noch nicht schlüssig ob Orange auf Schwarz oder Schwarz auf Orange ... hmmm

So, heute noch einmal ne kleine Lötsession mit meinem Mitbewohner gemacht. Alle Kabel wurden 30 cm Verlängert, damit man keine Verlängerungen braucht und keine Stecker vllt im Sichtbereich rumflackern. Der 24 ATX wurde noch nicht verlängert, was aber noch geschehen soll. Dann bekommt Nils auch schonmal eine neue Bestellung, weil ich nurnoch 11 oder 12m Orange hier habe.

img_7370ndlg.jpg

img_73737eds.jpg

img_7375ogny.jpg

... weil ich nurnoch 11 oder 12m Orange hier habe.

:d:d "nur 12m :lol:
Ich hab mit 10m mein ganzen PC gesleevt!
Und habe noch 4m über! :)
(hab auch immer 3-4Kabel zusammen genommen und die dann in einen Sata rein)
Mache morgen mal bilder und der rest.

Weiter so :)

heute wurde das mesh abgeklebt und der Keller wurde auch schon teils eingekleidet fürs lacken, weils draußen einfach nicht mehr zu gehen scheint. Poliermaschine etc pp ist alles da um kleine Staubeinschlüsse oder so rauszuholen :)

Aber nun die Bilder der seitlichen Meshteile:

img_7416ex07.jpg

img_7415pbs9.jpg

Mein Lieblingsbild der Reihe :d!!!!!!!!!!!!
img_74182xup.jpg

Das letzte Bild wäre ein geiles Wallpaper ;)
Weiter Ipuol :)

ES BRENNT!!!

Soll das dann so bleiben?? Ich dachte du klebst nen orangen Schriftzug auf das schwarze Mesh.
Aber sieht schon interessant aus.

Danke euch!!

Wozu eine Straßenlaterne in Fensterhöhe dienen kann :d

Der Schriftzug bleibt auch Orange! Wird in Casefarbe lackiert, deswegen ist der Rest abgeklebt. War ne Scheißarbeit die kleinen Fibsel der Schrift zu übertragen, weil Folie so schlecht glebt auf Mesh ;) hatte 2 verschiedene da, die leichtklebende für RC hat nicht gereicht, die ist beim abziehen des Krepbands zum übertragen mit abgegangen. Nun ist festsitzendere drauf. Geld hat sich gelohnt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

falls wer Interesse hat:

Das ist auch mein Lieblingsbild der Reihe! Echt top und der Schriftzug mag auch zu gefallen.

Bin schon gespannt darauf wie es am Ende aussieht!

Bin auf das Endergebnis gespannt, die Bilder versprechen ja einiges:)

die orange-schwarz Mischung ist echt super, freue mich schon auf das Endergebnis!

Sooo, das CPU Stromkabel und die PCI-E wurden auf 80cm Verlängert und somit musste ich mich leider von ferhans Verlängerungen trennen, denn ohne Verlängerung sieht es halt doch aufgeräumter auf und deswegen mussten sie weichen *schnief* DANKE nochmal Ferhan!!

Naja also fehlt nur noch die Verlängerung von ATX und das Sleeving. Nun aber mal die Bilder:

img_7436y6xv.jpg

img_7437w6h3.jpg

img_7438qukb.jpg

img_7439eugo.jpg

img_7440x6fw.jpg

img_7441nuia.jpg

img_7442vusn.jpg

img_744376ym.jpg

img_7444uui6.jpg

japs, obwohl ich jetzt das neue s700 kaufen würde von der Optik her. Finde es schön Leise! Danke Leute für das Lob!! ;)

Ja :banana: neue super schöne Bilder!!!

So jez muss aber nochmal nachgefragt werden:
Wie sieht es denn nun mit dem Lackieren aus?? Haste da zu schon ein paar Ideen, weil ich denke das sich jez nicht mehr das Wetter dazu ergibt,oder? Ich mein kann man bei Sonnenschein und und Temperaturen von um 0°C noch lackieren??

das lackieren hatte schon angefangen, aber dann wurden es zuviel viecher, da mussten wir aufhören und bis dato noch kein neuen Tag gefunden. Bin jetzt bis Dienstag auch nicht mehr da.... also schlimmsten falls wird es wieder entpackt, alles was noch zu machen ist wird gebastelt im inneren und dann wenns so weit ist wieder vollkommen zerlegt ;( :( *schnief* ... tia so ist das. Aber der neue Lack sieht nochmal anders aus als der alte Spot Repair ST Lack :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh