[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal nen Bild von dem ppcs Paket was am Freitag gekommen war.

img_3330yc4c.jpg

Heute Abend gibts dann weitere Bilder mit der neuen Innenraumbeleuchtung. Habe mich nun doch gegen das komplette Orange entschieden und werde den Innenraum weiß ausleuchten und nur das proXi wie gehabt Orange lassen. aber seht später selbst ;)

Seitenteil gibt es noch nichts neues, weil ich noch keine Antwort von martma habe.

Lackiert wird erst im Oktober, weil vorher noch Klausuren geschrieben werden müssen. Hoffe bis dahin ist das Seitenteil da :)

Die Platine ist ein einfacher Stromverteiler oder?

Ja, kommt vorne unter die Midplate bei den Laufwerken. so kann ich die LEDs direkt an die Schalterkulisse und an den Stromverteiler Anschließen, sowie die Lüfter und andere Zusatzsachen ;)

Meeeehhhhhhhhhhhhhr Bildeeeeeeeeeeeeeeer :d:d:d
Dein Projekt haut mich echt von den Socken :hail:

mal nen Bild von dem ppcs Paket was am Freitag gekommen war.

...

Heute Abend gibts dann weitere Bilder mit der neuen Innenraumbeleuchtung. Habe mich nun doch gegen das komplette Orange entschieden und werde den Innenraum weiß ausleuchten und nur das proXi wie gehabt Orange lassen. aber seht später selbst ;)

Seitenteil gibt es noch nichts neues, weil ich noch keine Antwort von martma habe.

Lackiert wird erst im Oktober, weil vorher noch Klausuren geschrieben werden müssen. Hoffe bis dahin ist das Seitenteil da :)

Kannst du bitte Bilder von den weißen FlexLights in eingeschalteten Zustand machen.

Ich hab hier 2 Blaue verbaut. Die Weißen interessieren mich auch.

Danke,
Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur als weiße jetzt die hier verbaut:

Flexlight Dip LED

den, den du oben siehst ist ein Oranger für die Schalterkonsole :)

jops, habe davon noch eine in Blau rumliegen, weil die in meinem letzten Gehäuse hinterm Mainboard montiert war als indirektes Licht^^

jops, habe davon noch eine in Blau rumliegen, weil die in meinem letzten Gehäuse hinterm Mainboard montiert war als indirektes Licht^^

Jo das hab ich auch vor, weißes MBtray und blaues FL hinter meinem Asus M2F.

Aber BTT, freue mich auf Bilder, wenn's heute was wird.

Der Hotlink in Post #189 ist immer noch da. Du kannst das Bild gerne bei abload.de oder sonst wo hochladen & dann hier wieder posten.

so nun die Bilderflut und fragen :) Dank meiner Grakapappe konnt ich den ungefähren Lichteinfall nen bissl simulieren!

1. Beleuchtungsmethode - von oben:

sieht nicht schlecht aus, kann dadurch aber die Graka nur oben positionieren, weil unten sonst kein Licht auf den CPU fällt. Nachteil auch, dass in der Mitte ein "schwarzer Balken" ist.

img_33444422.jpg

img_3358163b.jpg

2. Beleuchtungsmethode - von der Seite:

sieht auch gut aus, nur hab ich die LEDs vllt zu weit unten angebracht und bei hoch positionierter Graka, fällt kein Licht mehr über die Graka, dadurch sehr dunkel und wäre bei Plexi Wakü nicht gut oberes zu erkennen. Könnte bei dieser Beleuchtung auch die Graka tiefer montieren ohne den Lichteinfall des CPU zu beeinflussen. Dafür unten auch mit gut ausgeläuchtet.

img_3352h2cw.jpg

img_3353f1zc.jpg

img_335710rp.jpg

3. Beleuchtungsmethode - beides:

fällt meiner Seits eigentlich schon weg, weil dann das proXi nicht mehr zu erkennen ist und total überlichtet wird von beidem Weiß.

img_3346v3eq.jpg

Wie seht ihr die Sache?^^

nebenbei noch ein paar Sleeve Eindrücke:

img_3356i7uk.jpg

img_3354zjfh.jpg

img_3345a8ni.jpg

Bilder sind diesmal nicht nachbearbeitet, weil ich keine Lust mehr hatte. Hab fotografiert und wollt Bilder rüber spielen und nach einem Fehler waren Bilder weg und musste sie neu machen. :( komische war nur, ich steck den Kartenleser wieder ein und was ist, die alten Bilder sind auch wieder da ;( *hust* Naja ... deswegen, mal die Bilder so, wie sie die Kamera mit Einstellungen für Blende, Belichtungszeit, ISO ... blabla bla^^

schönen Abend noch!! :)

Hoffe die Bilder gefallen trotzdem und ihr könnt mir beim Thema Beleuchtung helfen.

PS: JA die LEDs sind nur provisorisch so und bleiben nicht so befestigt^^

Gruß
Marcus

Kannst du die Lichter teilen? Ein paar über die GraKa, der Rest an die Seite...

Die provisorische Grafikkarte ist noch genialer :bigok: .
Damit kannste bestimmt Crysis auf 30" Highres zocken ;) ...

Wirklich sehr sehr gut... ich kann's mir schon förmlich vorstellen.

hab heute mal was gebastelt, weil mir das erste auch besser gefiel, aber der schwarze Balken gestört hat.

vorher:
img_33444422.jpg

nachher:
img_3359mxmg.jpg

img_33607z1y.jpg

wegen dem weißen Fleck links wird noch was gemacht, waren ja eh nur provisorisch dran und zerschnitten^^

Comments wie immer gerne gesehen.

ich finde das Mobo am geilsten :fresse:
Sonst echt Toll :)

ey das ist nen gutes A7V333 :) das beste was es vor 8 Jahren zur Jugendweihe gab^^

Zwischen Beleuchtung 1 und 2 kann ich mich nicht entscheiden. 1 hat wohl den Vorteil, dass man so gut wie aus keiner Position "in das Licht" schauen kann. 2 hat den Vorteil, dass man die Boardoberfläche mehr sieht. Aber im Zweifel für 1 glaub ich. Direkt auf ne LED zu schauen ist nicht so prickelnd, ausser wenn die Einbindung weltklasse ist.

Beleuchtung 1 gefällt mir persönlich am besten.
Schriftzug in der Midplatte noch sehr gut zu sehen und nicht zu hell im Gesamtcase.

Weiter so....

heute ging es daran die Beleuchtung zu Befestigen, oben war nicht schwer, Schwarzer Winkel LEDs rein und festgemacht, aber so dass das Seitenteil auch noch schließen kann^^nur mit dem kleinen seitlichen habe ich mich mit meinem Mitbewohner heute ne gute Zeit aufgehalten^^aber seht selbst.

so sieht es aus, wenn man von der Mainboardseite rein schaut.
img_3362g88j.jpg

Ich bitte das Chaos zu entschuldigen, Wohnzimmer ist schon wieder etwas aufgeräumter jetz^^
img_3364nkmr.jpg

so sieht man das Ding von der Windowseite, aber man wird es eh nicht sehen, weil das Window kleiner ist. Trotzdem wollte ich die LED nicht einfach so da hin kleben, sollte schon alles seine Ordnung haben.
img_3363fnx8.jpg

Hi,
hast Du dich nun entschieden ob es nen i5 oder i7 wird?
Für i5 hätte ich folgenden Vorschlag:

Würde doch besser passen als das SLI LE, oder? :drool:

richtig richtig geil^^danke dir ;) das würde ja passen wie die Faust aufs Auge :d ... was ist das genau für eins? weil hab das auf der dfi HP grad nicht gefunden. Scheint noch nicht eingetragen zu sein :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

habs gefunden. ist echt mehr als nur eine Überlegung wert :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh