[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch ;) Cpu Board und NT sind da ... fehlt nur noch Graka und Speicher halt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und dann geht es an die Wakü :d ... kommt Zeit kommt Hardware ;) *winkz*
 
so, die Klappe wurde nun auch nach dem Reparieren lackiert, danke an meinen Mitbewohner :)

img_9335dzrd.jpg


img_9332pyx6.jpg
 
so, heute war mal teils was neues, teils was altes zum testen drin.

img_9338i7l7.jpg


Das LE ist einfach zum verlieben^^... fehlt nur noch Graka und Ram. Ram wird morgen gekauft...

Graka habe ich Asus und EVGA vorbestellt .. also GTX470 ... andere Frage ist, ob ich jetzt auf Gainward oder Zotac wechseln soll, damit ich sofort eine bekomme... aber Zotac ist halt nur in Hongkong ... das schreckt ab und Gainward kA .. wisst ihr da was?
 
Sieht schön aus im Case.
Welchen RAM wirst kaufen ?

Also wegen der GTX, musst eh Glück haben das Du eine bekommst sollen ja ned viele nach Deutschland kommen laut News. Nen Kumpel hat bei Alternate ne Zotac vorbestellt.
Mal sehen was er bekommt. Drück Dir die Daumen, ne EVGA wäre halt geil weil der Support einfach Top ist. Aber auch die Asus ist gut vom Support.
 
hm also nimmt dein Kumpel auch ne Zotac^^EVGA und Asus dauern ja eh noch .. Aber Zotac soll halt genug da sein angeblich bei Alternate .. nu bin ich in einer Zwickmühle .. überhaupt eine GTX 470 oder schlechter Support^^
 
Für mich ist die GTX nichts denn wird zu warm und sind auch zu laut unter Luft.
Außerdem kaum schneller als meine 5850 :d :d

Wenn Du schnell eine haben willst nimm die Zotac, die sind auch super
 
Ich würde keine Gainward nehmen, pers. erfahrung, ganz schlechter support :(

Zotac, soviel wie ich weis, hatt auch in der eu nen support...

Ich würde Zotac nehmen.
 
so GTX ist storniert^^... 5870 ... ja weil die ja noch teurer ist als die GTX?

Wird jetzt ne Radeon .. danke graebens :d ;) du hast mich vor der Vernarrtheit - gibts das Wort? - gerettet :d
 
Ja habe mir eben auch noch mal die Preise angeguckt aber ne 5850 ist auch immer noch besser :)
 
so GTX ist storniert^^... 5870 ... ja weil die ja noch teurer ist als die GTX?

Wird jetzt ne Radeon .. danke graebens :d ;) du hast mich vor der Vernarrtheit - gibts das Wort? - gerettet :d

Kein Problem, ich habe auch mit mir geharrt bis ich mich dann doch zur 5850 durchgerungen habe vorallem halt wegen dem Preis auch und der Leistung !!!
 
Hörrt sich nach ner Untergrundbewegung an! :fresse:

Schönes Orange übrigens, bin schon gespannt auf die passende Wasserfarbe dazu ;)
 
Hehe ;) Verschwörungstheorien :d Auf die Wasserfarbe bin ich auch gespannt :d ...


Falls jemand eine 5850 oder Dominator 6gb Kit für mich hat, bitte mal melden^^
 
japs, das Case ist dafür gebaut worden :d ;) Danke dir nochmal für das geniale Board und den Wasserkühler! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

Heute ereilte mich ein Bild, was Hoffnung auf Vervollständigung des Cases macht :d

ship001u6cw.jpg
 
Ein Karton von denen gehört mir ;) Aber der Karton ist noch nicht eingetroffen ;) Denke kommt dann die Woche und dann gibts auch weitere Bilder :d
 
kommt Zeit kommt Rat :d eine Keks für den der es weiß :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh