[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey danke euch allen ;)

Was für eine Ehre, dass du hier schreibst Jogi ;) richtig genialer Mod in allen Details bei dir:d ... Wie crank schon geschrieben hat, wird eine Wakü installiert und der Plexikühler bekommt auch eine Orange Beleuchtung ;) ...

Aber mal ne wichtige Frage, Graka in dem Slot lassen oder einen Slot höher setzen?? Ich würde sie einen Slot vllt höher setzen, damit unten der Raum nicht so gequetscht aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey nice to see you here in my worklog ;) :) ... i need your opinion on my idea. I would switch the graphic card one slot higher, that the area under the cards don't look so small and closely?

yeah, nice idea, then the motherboard will be covered more than it is now
and if you don't care for warranty paint that red plastic part (on GPU heatsink) in same orange color like the case :)

that is a good idea, but the cooler will be removed next time and an EK block will take his place ;)

yes, thats the way it will goes ;)

oh wie ich mich auf die wakü freue, dann wirds noch ne runde geiler..:asthanos:

immer wenn ich für mich beschließe: "das case wird nicht gepulvert, und auch nicht von außen lackiert" stße ich dann in solche threads :wall: :shot: :haha:

Der Finanzminister warnt: Hardware-Luxx Foren lesen schädigt ihrem Geldbeutel und kann zum totalen Bankrott führen!

ja der Finanzminister sieht gott sei dank die schwarzen Kassen nicht, sonst wüsste ich warum ich so ein großes Case habe, zum drinne schlafen :d ;)^^...

ja wie auf deinem Banner, Coming soon :d Mir fehlen noch paar Waküsachen und dann noch der Sleeve. nächsten Monat wird das Schmuckstück fertig gestellt, das darf ich glaub ich sagen. Politiker halten ja auch nicht immer alles :d ;)

sooo heute wurde mal mit dem Umbau auf Wakü angefangen :d Erstmal mein kleiner Bastel/Küchentisch :d

img_9909hfvk.jpg

img_9917tctl.jpg

img_9922jgqv.jpg

img_9923ge34.jpg

Schick schick :) Meine Kühler sind gerade zum Veredelen (bekommen ein plexitop) weg :) Bald gehts bei mir auch los mim TJ07 oh nein noch eins ^^

Sehr schön, gefällt mir gut!

@ crank6868
Man hat sich an den Anblick gewöhnt, aber es wird nie langweilig es anzuschauen :d

Schöne Bilder und schönes Board, hatte ich auch mal. Wobei die Mips Kühler mir persönlich besser gefallen als der EK.
Weiter so ;)

@ crank6868
Man hat sich an den Anblick gewöhnt, aber es wird nie langweilig es anzuschauen :d

man hat sich ja auch an den anblick von Ipuol's board + wasserkühler gewöhnt! bei ihm wirds bestimmt gut aussehen, aber gefühlt jeder 2. Typ auf X58 & i7 hat dieses Board :lol:

dafür macht ipuol herrliche bilder :love:

hmmm lecker :d
egal wie ofts die kombi gibt es sieht immer noch gut aus... genauso wie beim tj 07 :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh