Das wäre schon schön. Vielleicht sollte ich mich mit diesem Post direkt mal bewerben.
Habe ich mich wirklich so unklar ausgedrückt? Es wäre eine Debatte auf Basis heißer Luft wenn Origin nur am Fenster vorbei ginge und im Vorbeigehen was aufschnappt, wenn es sich aber die Nase am Fenster plattdrückt und alle Aktivitäten fleißig mitschreibt, sehe ich das als eindeutigen Eingriff in meine Privatsphäre.
Da stimme ich dir zu. Aber kannst du denn klar sagen, daß es das nicht nur macht, um eine alte Installation von sich zu finden? Dazu durchsucht es vielleicht einfach den ganzen ProgramData-Ordner. Warum dieProgrammierer in dem doch sehr hypothetischen Fall aber so schlampig waren, vermag ich nicht du deuten.
Wir können das gerne nach ein paar Wochen so weiter führen...und nochmal es ist keine Debatte auf Basis heißer Luft auch wenn sie nur vorbeigehen, sie haben da nichts verloren und fertig und das belegen die Bilder der Mitschnitte von den Leutchen einwandfrei, ENDE!
Und ob ich das klar beantworten kann das da was weitergeben wird oder nicht ist völliger Blödsinn denn da müßte mich einer in die EA Datenbanken lassen..von daher Quark³ das du das von mir oder anderen verlangst, da mußte dich an die zuständige Behörde wenden die ja wohl drann ist, event. gibt dir ja einer Auskunft wenn du höflich nachfragst... das was wir jetzt sehen ist schon zigmal erwähnt und belegt worden und sie haben da nichts verloren, Punkt.
Zuletzt bearbeitet: