Nicht ganz der Ersteller der Petition kann diese einsehen
achso...dann macht das natürlich sinn! ansonsten wär ne "unterschriften-sammlung" ohne unterschriften auch witzlos !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ganz der Ersteller der Petition kann diese einsehen
Ich habe gestern zufällig eine version von BF3 auf meiner Platte gefunden die auch ohne origin läuft. Neugierig wie ich bin, habe ich diese natürlich auch ausprobiert.
Auf manche Leute ist eben immer Verlass!
Wie man tatsächlich Origin benutzen kann ist mir absolut ein Rästel. Wahre PC Spieler jedenfalls, tun dies nicht. (ich würde auch nicht gerade Spieler, die seit CoDMW dabei sind, als wahre PC Spieler deklarieren. )
naja, DICE hat ganz sicher gewusst wodrauf sie sich mit EA und Origin einlassen und da sie EA quasi das zuckerbrot geliefert haben,
dürfen sie sich mMn nicht wundern wenn leute sich ihre software illegal besorgen!
naja, DICE hat ganz sicher gewusst wodrauf sie sich mit EA und Origin einlassen und da sie EA quasi das zuckerbrot geliefert haben,
dürfen sie sich mMn nicht wundern wenn leute sich ihre software illegal besorgen!
Laut PCGames hat Amazon bereits Kontakt aufgenommen zu EA auf Grund der Rücknahme bereits geöffneter oder sogar bereits aktivierter Spiele
Du liest die EULA aber vor der Aktivierung. Hättest also schon da aufhören können.
..
wie manche wegen Origin abgehen und wie es hochgekocht wird unfassbar.
Natürlich ist es ein absoluter Witz was in der EULA steht, aber wer von den Leuten die hier rumflamen hat bitte die EULA jeder Software die er Original gekauft hat durchgelesen. Abgesehen davon das es doch vollkommen egal ist was in der EULA steht sondern nur dt. Recht zur Anwendung kommt.
Selbst wenns drin steht, wer hat einen Report oder fundierte "Beweise" was wie und wo wirklich von Origin erhoben wurde und an EA gesendet wurde.
Man bedenke z.b. auch mal die ehemalige EULA der Systembuilder Versionen die angeblich nicht verkauft werden durften laut EULA oder z.b. die Sicherungskopie.
Wer kann denn bitte 100%ig sagen was bei Battlenet oder Steam auch mit erhoben wird, aber BF3 zurückgeben
Abgesehen davon wie manche Leute jetzt Steam als viel besser darstellen ist ja wohl richtig knuffig, wer sich vielleicht mal an den HL2 Launch zurückerinnert und was da bei Steam so alles gemunkelt wurde.
Man könnte ja eine Erhebung der Leute in diesem Thread machen die sich mal genau angeschaut haben was auf ihrem System Origin macht oder einfach mal motzen.
na dann, schöö Mass3, oder bauen den Kram in die EXE *lach..das die blöden nie aussterben...bzw. andere immer für blöder halten....aber wie war das "Hochmut kommt vor dem Fall".
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------
Wer zu spät kommt bestraft das Leben.... und wie du das siehts oder aus bestimmten Gründen sehen willst, juckt hier auch keinen.
hohoho, da sieht man mal wie einfach es geht. EA schreibt einfach paar Zeilen, dass die Bestimmungen ja nicht so schlimm sind und schon wirds abgehakt und es sit "alles wieder gut". Gabs denn ein Update für die Software Origin an sich?