Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
origin spioniert dateien und ordner auf deinem rechner aus, welche ein spiel eigentlich nichts angehen xD
Ich bleibe bei Steam wenn sie das nicht ändern wird Origin nie wieder installiert
dann erläuter doch bitte mal die Unterschiede damit ich nicht dumm sterben muss
das problem ist nur, bf3 ist besser als alles was man bei steam kaufen kann
und deswegen wird so ein terz gemacht?origin spioniert dateien und ordner auf deinem rechner aus, welche ein spiel eigentlich nichts angehen xD
naja wie gesagt ich habs auch mit sysinternals nachgeschaut nur in seinem ordner war es. Scheint auch bei anderen so gewesen zu sein, so lange es wohl nicht auf C: liegt.
wenn du mir mal sagst wo die option in steam sein soll
Du hast die Frage nicht beantwortet wo ist die Option zum Deaktivieren?
Du hast die Frage nicht beantwortet wo ist die Option zum Deaktivieren?
Hat jemand den Bericht zu Origin auf RTL2 gesehen? Hab gerade eben erst darüber gelesen. -.-
EDIT:
YT sei Dank!
RTL II News 31.10.2011 - Battlefield 3 und Origin im Visier - YouTube
installiert genutzt und deinstalliert seit Kauf von Half Life 2, die Gamestar Berichte über Datenschutz bei Steam gelesen und gut wars.
Hat jemand den Bericht zu Origin auf RTL2 gesehen? Hab gerade eben erst darüber gelesen. -.-
EDIT:
YT sei Dank!
RTL II News 31.10.2011 - Battlefield 3 und Origin im Visier - YouTube
Hat er behauptet, daß es den gäbe? Auch ich habe bislang keine verdächtigen Aktionen von Origin gesehen, was aber nicht heißt, daß es keine gibt.
Hat Steam einen "Schnüffel-Aus-Schalter"?
Auch zur Einführung von Steam gab es eine solche Debatte, daher kann ich die bodenlose Empörung jetzt nicht ganz nachvollziehen. Besonders nicht von Leuten, die umbedingt BF3 in Steam haben wollen.
@mayer2
Ganz ruhig! Du hast wirklich überhaupt keine Argumente für deine Position gebracht, stattdessen mal wieder hübsch beleidigt.
Abgesehen von der freiwilligen Steam Survey, wo gibt's ein OptOut für die automatische Erhebung der Nutzerinformationen?wenn du nichtmal weißt wie du Steam am nach Hause telefonieren hindern kannst und das ganz offiziell
Nun soviel kannst du es ja nicht genutzt haben wenn du nichtmal weißt wie du Steam am nach Hause telefonieren hindern kannst und das ganz offiziell
Bei Origin fehlt dahingehend jedwede Möglichkeit ausser man bastelt sich eigene Lösungen was aber nicht im Sinne des Erfinders sein kann
Beide Systeme sind bedenklich in dem Punkt stimme ich dir zu
Nur Origin bringt das Fass zum Überlaufen
Origin-PR-Desaster: EA äußert sich erstmals - Neue Lizenzvereinbarungen, Origin keine Spyware - ea electronic arts, datenschutz, battlefield, mass effect 3, fifa 12, ea origin
weiß nicht ob das schon gepostet wurde EA hat sich zu Wort gemeldet in Bezug auf diesen Vorwürfen.
1. Zeig mir mal deine Beweise und mit deiner Aussage unterstellst du allen die es gezeigt haben der Lüge...
und
2. Wo habe ich beleidigt? Auch das würde ich gerne mal sehen
und
3.
Was soll ich für Argumente zeigen die Weltweit in jeder Zeitung stehen? Wahrscheinlich spinnen wir alle...
"ch muss auch nicht klug daherschwätzen bzw. es versuchen.."
das kannste ja auch nicht....das ist das nächst Traurige...
Sicher geben wir viele Daten auch so weiter, siehe Facebook, Google und Co.
Der wesentliche Unterschied zu Origin besteht aber darin, dass es auf meiner Festplatte scheinbar macht was es will. Also nicht auf meiner, hab es nicht drauf und werde es auch nicht drauf machen. Schade um so ein gutes Game, BFBC2 hab ich lange gespielt, war sehr gut.
Ein Programm, was durch meine Ordner geht und Daten sammelt ist etwas ganz anderes als eine Information die ich per Facebook teile.
Naja dann gib bitte mal Input wo was einstellbar wäre, ich hab es als Kunde genutzt und die Grundidee einer solchen Plattform finde ich nach wie vor top.
.